Jump to content
Ausgeblendet

Garmin Zumo 395 lädt nicht in der Motorradhalterung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Garmin Zumo 395 LM bekommt keinen Strom mehr aus der Motorradhalterung. An der Halterung liegen 5.6 Volt an und die Stifte sind auch freigängig. Ich habe den Verdacht das das Zumo 395 ggf. das Problem sein könnte. Gibt es im Main-Taunus-Kreis oder irgendwo im Rhein-Main Gebiet jemanden mit einem funtionierenden Zumo 395 (oder kompatibel) und der Garmin Motorradhalterung, bei dem man mein Zumo mal testen könnte (oder ein anderes Garmin in meiner Halterung)?

 

UPDATE: Habe es nach mehreren Versuchen und langen Wartezeiten geschafft bei Garmin's Hotline durchzukommen. Technische Hilfe (z.B. um den Fehler auf die Halterung oder das Zumo einzgrenzen) gabe es da leider gar nicht, aber ein Angebot zum Tausch des Gerätes. Garantie ist vor etwas mehr als einer Woche abgelaufen, aber offenbar will man hier kulant sein. Das wäre dann der dritte Austausch. Direkt nach dem Kauf wurde das Gerät zweimal ausgetauscht, das erste mal sogar gegen ein defektes Gerät! Sollte irgendwann mal ein Neukauf anstehen werde ich wohl ein Outdoor Smartphone an Stelle eines Garmin oder anderen Navi nehmen.

 

Gruss,

Carsten

bearbeitet von Carsten172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Klaus, 

Nein das Problem ist geloest, Garmin hat das Zumo ausgetauscht und das neue funktioniert. 

Also hat es nicht an der Halterung oder dem Ladekabel gelegen. 

Danke fuer das Angebot, vielleicht treffen wir uns ja trotz alledem Mal. 

Ich hatte vor ein Paar Jahren die gleiche PLZ ;-) 

 

Gruss, 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...