Jump to content
Ausgeblendet

Sturzbügeltasche


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an meiner Sport sind die original Sturzbügel von Triumph verbaut. Meine kleine Motorrad-Verbandstasche fliegt momentan entweder im Koffer oder in der Hecktasche rum, wobei sie mir bei der Hecktasche eigentlich zu viel Platz wegnimmt.

Jetzt hatte ich die Idee eine Sturzbügeltasche zu montieren und die Verbandstasche dort unterzubringen. Weiss jemand welche dafür passt? 

Die einzige die ich gfunden habe ist die Dybag 80 von SW-Motech.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

..... dann sieht man auch nicht die besch.....n Schweißnähte der original Sturzbügel - ich darf bei meiner Tiger nicht hinschauen ?

bearbeitet von superdrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb superdrei:

..... dann sieht man auch nicht die besch.....n Schweißnähte der original Sturzbügel - ich darf bei meiner Tiger nicht hinschauen ?

Früher hieß es dann immer:

Ich hab deine Schweißnähte gesehen. Du bekommst eine Flex zu Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke es mal so aus: Für über 250,-Euro ist die Verarbeitung der Oberfläche und der Schraubenqualität weitgehend i.O. ; die Schweißnähte hat wohl jemand im Suff "zusammengeklebt" ?Ich habe meine für wenig Knete gebraucht gekauft, sonst hätte ich die zurück gegeben.

 

Gruß Superdrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...