Jump to content
Ausgeblendet

Radnabe: Make or Buy?


alu

Empfohlene Beiträge

....das ist doch mal ein Hobby für lange Winterabende. Einen guten Satz Feilen vorausgesetzt. :wackout:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss manchmal Radnaben anfertigen für meine Seitenwagen, auch so aus dem vollen Alu gedreht, und deswegen ein Tipp für alle Selbermacher:

 

Fangt mit den Lagersitzen an, denn wenn da was schief geht war das ganze Wochenende Arbeit vorher fürn A.... :blink:

 

Ansonsten: Piekfeine Arbeit die ich da sehe :thumbup:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr schöne Arbeit. Die Nabe sieht top aus, nur schade gönnt er dem Kardangehäuse nicht noch eine Glasperlen-Kur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...