Jump to content
Ausgeblendet

Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen


Lector

Empfohlene Beiträge

Angeblich ist das Verlangen nach lauten Motorrädern und Zubehör Auspuffen ungebremst.

Die Industrie sieht keine Notwendigkeit zu Änderungen.

Offensichtlich gibt es doch einen größeren Kreis an Motorradfahrern-und innen bei denen

das Thema noch nicht angekommen ist, vielleicht haben sie noch nichts davon gehört, vor lauter Lärm.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's los.....der Lärm vor 10 Jahren schon bemerkte es jemand. Alles Verboten demnächst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Werbung ist aktuell im Zusammenhang mit der derzeitigen eskalierenden Motorrad-Lärmdiskussion nun wirklich nicht gerade glücklich. 


Ich unterstelle hier aber dem BMW Marketing, dass damit nicht unbedingt zu lauten Brülltüten das Wort geredet wird, sondern für mich ist das eher eine Anspielung auf die ideell gemeinten „Fanfaren der Freiheit“. 

 

Trotzdem sind mir gerade einige neuere BMW-Modelle als unnötig laute Krawallmacher aufgefallen. Ich hoffe, dass die aktuelle Diskussion sowohl lärmgeile Egozentriker unter den Mopedfahrern als auch manche Hersteller, die glauben, solchen Leuten hinterherhecheln zu müssen, zum Umdenken bringt.
 

Und ich hoffe, dass manche Politiker*innen sich von der Reaktion der Motorradfahrer in den Demos, darauf besinnen lassen, dass sachgerechte Gegenmaßnahmen und nicht ideologischer Furor, der diese P. dazu bringt, rechtsstaatliche und demokratische Grundsätze auszuhebeln, die richtige Antwort auf das Fehlverhalten sind.
 

Und schlussendlich liegt es bei uns Allen, in unserer Einstellung und unserer Gashand, der unnötigen Lärmbelästigung von Anwohnern, für deren Frust ich volles Verständnis habe, ein Ende zu bereiten. 
 

Gruß

Wilfried

 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...