Jump to content
Ausgeblendet

Vibrationen linker Spiegel


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe Vibrationen bei meiner 800 XCX (A082) im linken Rückspiegel ab ca. 4000-5000 Umdrehungen im 6 Gang auf der Autobahn.

Im Spiegel ist dann eigentlich fast nichts mehr zu erkennen, komischerweise ist der rechte Spiegel vibrationsfrei und alles klar zu erkennen.

Das einzig offensichtliche ist, das die Spiegelbefestigung (Klemmung am Lenker) auf der linken Seite etwas anders sitzt als auf der rechten.

Heizgriffe sind original und wurden von Triumph vor dem Kauf montiert.

 

Hat das schon mal jemand beobachtet? Kann das ggf. über den Kupplugszug kommen? 
 

 

Gruss,

Carsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

dieses Phänomen habe ich an meiner Tiger 1200 auch!

Der linke Spiegel vibriert, allerdings Drehzahlunabhängig... Hab mir schon überlegt "Ausgleichgewichte" zu montieren...

 

...bin mal gespannt...

 

Gruß

Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...