Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtsich Juli 2020


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

der nächste Stammi wäre ja normalerweise am 25.7.- leider sind wir da schon komplett verplant. Möglich wäre bei uns der 18.7. 

 

Was meint Ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud Morng midnander,

 

wenn für den Großteil der 18.7. nicht passen sollte- muss natürlich nicht daran festgehalten werden. An uns solls nicht liegen.

 

Wir müssen nur zu Potte kommen weil noch nix reserviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...