Jump to content
Ausgeblendet

Schrankwand


Gast

Empfohlene Beiträge

So, gestern habe ich mal die Koffer für die bevorstehende Dolomitentour angebaut. Bin mal gespannt wie das fährt wenn die voll sind.:D

 

Koffer1.thumb.jpg.ed5406afe9ee731c8279d16a6d491a53.jpg

 

 

Koffer2.thumb.jpg.ab320da2180567523f88c44cfe842348.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnbereich Unterallgäu und Neu-Ulmer Kennzeichen? hmmmmm……..;)     Die Schrankwand sieht doch zierlich und passend aus.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb joe3l:

Wohnbereich Unterallgäu und Neu-Ulmer Kennzeichen? hmmmmm……..;)     Die Schrankwand sieht doch zierlich und passend aus.

Gruß joe

3 km vom offiziellen Landkreis Unterallgäu entfernt :rolleyes:

 

Ja, die Shad Koffer find ich auch erträglich, aber das Topcase ist schon heftig. Aber das war beim letzten Mofa dabei, also wird es verwendet als Schwabe. :lol:

 

Die Seitenkoffer hätte es auch mit 36 Litern gegeben aber dann brauchst du breitere Spiegel :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einigen wir uns darauf, dein Gerät als Kommödchen zu bezeichnen. Schrankwand kannst du dann bei mir sehen wenn ich links 48 Liter, rechts 37 Liter und Topcase mit 42 Litern drauf habe - Givi-Alu-Kisten......:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage SMG.

Solange du ziemlich senkrecht fährst, merkst du kaum etwas. Aber wehe wenn du am Kabel ziehst nebst rasanter Kurvenfahrt ..... dann spürst du es schon sehr.

Alleine eine 50 Liter Rolle etwa 70cm breit hat mich auf kurvigen Straßen schon gestört ..... einfach weil ich es spürte. Meine Petra max 40cm breit spürte ich lange nicht so sehr. :cat-augenzukneifend_16:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass du zu zweit unterwegs sein wirst. Dann wird das sicherlich spürbar sein. Aber mit Sozia / Sozius ist´s ja eh nicht so prima mit der hurtigen Bergfahrt. Da macht es die Eiche rustikal auch nicht mehr gar so schlimm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb joe3l:

Also einigen wir uns darauf, dein Gerät als Kommödchen zu bezeichnen. Schrankwand kannst du dann bei mir sehen wenn ich links 48 Liter, rechts 37 Liter und Topcase mit 42 Litern drauf habe - Givi-Alu-Kisten......:totlach:

Hat das dann ne LKW-Zulassung? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtig an die Pendelgrenze drantasten auf der BAB ist mein Tip. Ohne Sozia Wird diese vermutlich früher erreicht, als mit. Ansonsten ist ein Topcase aber nicht wirklich hinderlich nach meiner Erfahrung. Merk ich kaum, voll oder leer. 
Mit dem Original Triumphtopcase, was schwimmend gelagert und nebenbei einigermaßen unhübsch ist, sind 175 bis 180 Knoten ohne Pendeln drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

175 kn x 1,85 .  .  .  dafür brauchst Du min. 150 kw. Alle Achtung, hätte nicht gedacht das man den Triple so aufblasen kann :D

 

(war `n Scherz .  .  .  und Ahoi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...