Jump to content
Ausgeblendet

Bald kommt ein neuer Tiger


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich heisse Jörg und wohne so ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf... Bisher bin ich fast ausschließlich Ducati gefahren... Aber da irgendwie der Wunsch nach mehr gemeinsamen Ausfahrten mit der allerbesten Ehefrau von allen (ganz aus meiner Sicht ! ) und meine jetzige Monster 821 nicht so ganz dafür eignet, bin ich auf Triumph mal wieder aufmerksam geworden und auf die Tiger 900 GT Pro... Alles drin und dran was man so braucht und selbst nach einer 1-stündigen Probefahrt kam meine Frau so entspannt und mit einem Lächeln (das ist noch nie passiert) von der Tiger runter... Tja und nach kurzer Überlegung werde ich nun heute mal den Kauf bestätigen beim Händler... Da die auch noch eine schwarze im Angebot haben, die seit gestern von mir reserviert war,  sollte es also nicht lange dauern bis ich nun auch von 2 auf 3 Zylinder umsteige...

 

Ich freue mich auf den Tiger, den wir im übrigen Black Pearl nennen werden...

 

Ach ja, und auf viel Austausch hier im Forum freue ich mich ebenso...

 

Gruß,

joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

willkommen bei den Tigerverrückten und viel Spaß mit deinem neuen Haustier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So seit Gestern ist nun auch mein Tiger endlich da...

Kleine Tour gemacht... Und ein paar Fotos direkt mal erstellt...

 

Bin glücklich den Tiger zu reiten... 

 

Daher möchte ich nun die Black Pearl vorstellen...

IMG_3827.jpeg

IMG_3828.jpeg

IMG_3829.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Atze...

 

Den Tiger reiten macht echt Laune... Nach Jahren wo ich fast ausschliesslich nur V2-Ducs gefahren bin, ist das nun irgendwie eine Offenbarung... Einfach schön zu fahren...

 

Mittlerweile habe ich mich auch an den Tiger gewöhnt... Und Black Pearl gefällt mir nun auch immer besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

offiziell habe ich mich ja schon vorgestellt und nun habe ich in meinen eigenen Blog auch den ersten Beitrag zu meiner Black Pearl und mir veröffentlicht... Dort werde ich nun ab jetzt öfter mal über Touren mit dem Tiger berichten und möchte jeden der Lust hat dazu einladen auch dort mal mitzulesen... 

 

Wer möchte kann und darf gerne da weiterlesen: Von roter Monster nach schwarzem Tiger...

 

Viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jörg.

Dann wünsche ich dir mal viel Spass und eine tolle Zeit mit deiner Tiger. Ist schon schade um deine Ducatis, besonders um die 900 SSi .... die ich auch viele Jahre mit Genus gefahren habe. Aber du hast jetzt ja wenigstens den 270 Grad Zündwinkelversatz wieder. :cat-augenzukneifend_09:

 

Ich zitiere aus deinem Blog !

Da ich durch Rubina (meine 300er Vespa GTS Super) es lieben gelernt habe mit meiner Frau durch die Gegend zu gondeln, und ich den Wunsch habe das auch bei etwas weiteren Touren machen möchte, mußte was anderes her…

 

Das ist natürlich Wasser auf meine Mühlen, denn ich spiele ernstlich mit dem Gedanken " eine Vespa 300 " als Drittfahrzeug für Ausflüge mit meiner Frau. An dieser darf/soll sogar ein TopCase angebracht sein.

 

Ich kann von meiner Ducati nicht lassen, aber sie setzt sich nicht drauf, ebenso nicht auf meine kleine Speed twin. Eine Tiger als drittes Fz nur für Sie ist mir zu teuer .... also deswegen Vespa :cat-augenzukneifend_04:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus Jörg.

Dann wünsche ich dir mal viel Spass und eine tolle Zeit mit deiner Tiger. Ist schon schade um deine Ducatis, besonders um die 900 SSi .... die ich auch viele Jahre mit Genus gefahren habe. Aber du hast jetzt ja wenigstens den 270 Grad Zündwinkelversatz wieder. :cat-augenzukneifend_09:

 

Ich zitiere aus deinem Blog !

Da ich durch Rubina (meine 300er Vespa GTS Super) es lieben gelernt habe mit meiner Frau durch die Gegend zu gondeln, und ich den Wunsch habe das auch bei etwas weiteren Touren machen möchte, mußte was anderes her…

 

Das ist natürlich Wasser auf meine Mühlen, denn ich spiele ernstlich mit dem Gedanken " eine Vespa 300 " als Drittfahrzeug für Ausflüge mit meiner Frau. An dieser darf/soll sogar ein TopCase angebracht sein.

 

Ich kann von meiner Ducati nicht lassen, aber sie setzt sich nicht drauf, ebenso nicht auf meine kleine Speed twin. Eine Tiger als drittes Fz nur für Sie ist mir zu teuer .... also deswegen Vespa :cat-augenzukneifend_04:

 

Grüße gerhard

 

Guten Morgen Gerhard,

 

ja ich bin auch ein bisschen traurig darüber das die Monster weg ist und die 900er Sissie ich nicht mehr fahren kann... Aber gut, ich guck nach vorne und ich denke mit der Tiger kann ich nichts verkehrt machen... Tja die beiden Duc's hatten halt keinen Namen :wistle:

Alles was einen Namen bekommt, bleibt eigentlich für immer... da bin ich froh das ich mich mit meiner Frau auch über die Namen von unseren Kindern recht schnell einig war :D:saufen:

 

Und bzgl. Vespa: ganz ehrlich, da kann man genauso wenig machen wie bei einer Ducati oder Tiger... Kann ich echt empfehlen wenn man grade mal nicht die ganz große Tour machen möchte und vor allem auch mal in einer etwas größeren Ortschaft sich was anschauen möchte... Die Wespen haben immer noch etwas was bei anderen Menschen irgendwie eine Art Niedlichkeit besitzen... Ach besser kann ich es grade nicht ausdrücken... :wistle:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

sieht ja wirklich gut aus bis auf die Scheibenkonstruktion. Ist das original so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Hallo Jörg,

 

sieht ja wirklich gut aus bis auf die Scheibenkonstruktion. Ist das original so?


hi, ja ist alles im Original-Zustand und wird auch so bleiben... meine Bastelzeiten sind vorüber und ich möchte einfach nur noch das Fahren genießen... 

Lieber mal einen Reisebericht über meine Touren verfassen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...