Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo,
auch ich habe mich für eine Tiger 900 Rally entschieden, nachdem meine 20 Jahre gefahrene Varadero gefühlt von Jahr zu Jahr schwerer geworden ist.
Dagegen rangiert sich die Tiger wie ein Mopped.
Wir fahren fast immer zu zweit.
Meine Frau und mich hat die Probefahrt überzeugt, nachdem zuvor die Tenere 700 und auch die African Twin durchs Raster gefallen sind.
Wir kommem aus Dortmund,
daher Gruß aus dem Ruhrpott.
Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mloin Eddy,

 

willkommen bei den Tiger Dompteuren.

 

Jaja, das Alter:P

Die "kleinen" Tiger sind schon ganz feine Mopeds. Ich selber komme von einer 1000er V-Strom, mit der ich ebenfalls total zufrieden war; aber leider fehlten mir auf Dauer 2 Zentimeter Beinlänge. Daher fahre ich jetzt seit zwei Jahren und 32000 KM Tiger 800.

 

Mit der 900er Ralley hast du dir ein ganz feines Moped zugelegt! Wenn meine 800er nicht so gut und das Bankkonto nicht so leer wäre;)

 

Viel Spass mit dem Kätzchen und Grüße aus derselben Stadt!

Olli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...