Jump to content
Ausgeblendet

HILFE, ist das Teil von der Tiger (abgefallen)?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiss jemand ob das Teil auf den Bildern von meiner Tiger Sport abgefallen ist, oder ob ich nur drüber gefahren bin?

 

Beim Rangieren hör ich was klimpern und da lag das Teil und nun bin ich mir echt nicht sicher wo das herkommt.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

IMG_20200708_141903.thumb.jpg.38b40efcdafe06f58157b3730ecfbe35.jpg

IMG_20200708_141856.thumb.jpg.9496c19d0367f987d37eac884bd429bc.jpg

IMG_20200708_141850.thumb.jpg.64688cf2feed9c62a3cd45bf7f5fdc6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SMG,

hast du zufällig ein Topcase-Halter aus dem Fremd-Zubehör montiert ? Dort sind zum Beispiel solche Halter von unten dran.

Oder, wenn Du auch Fahrräder in der Nähe stehen hast, würde ich die mal auf den festen Sitz eventueller Anbauteile prüfen.

Gruß David !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DavidMarkham:

Hallo SMG,

hast du zufällig ein Topcase-Halter aus dem Fremd-Zubehör montiert ? Dort sind zum Beispiel solche Halter von unten dran.

Oder, wenn Du auch Fahrräder in der Nähe stehen hast, würde ich die mal auf den festen Sitz eventueller Anbauteile prüfen.

Gruß David !

Danke für die Tips.

Das blöde ist, mir kommt das Teil bekannt vor, aber ich kann es nicht einordnen.

 

Topcasehalter sind ähnlich aber kleiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aus, wie das Teil, mit dem der Sattel auf der Sattelstütze befestigt ist.

Habt Ihr Nonnen in der Nähe? :D

Ansonsten sollte man das bemerken, wenn sich der Sattel löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GuzziTom:

Das sieht aus, wie das Teil, mit dem der Sattel auf der Sattelstütze befestigt ist.

 

 

sorry.....aber garantiert nicht

die Sattelhalteklemme ist symetrisch.....beidseitig gleich lang

 

das Teil sieht aus als wärs von ner Batteriehalterung (eventuell doch von der Tiger ?)

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kallebadscher:

die Sattelhalteklemme ist symetrisch.....beidseitig gleich lang

 

Ich kenne die eigentlich auch nur in symetrisch. Aber zum einen ist die Ähnlichkeit durchaus vorhanden.

Und zum anderen gibt es mittlerweile so viele verschiedene Bikes, dass es mich nicht wundern würde, wenn da ein Hersteller mal

eine andere Form verbaut.

Aber - der Radfahrer hätte, wenn dann den Verlust eigentlich sofort bemerken müssen. Außer es hat sich irgendwas losgeschüttelt, als so ein Fahrrad

auf nem Autoträger stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...