Jump to content
Ausgeblendet

Halterung Windschild


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe mir gestern eine Tiger 800 XC 2012 ins Haus geholt. Der Vorbesitzer hat sie allerdings ohne Windschild gefahren und die Halter sind im Laufe der Zeit wohl abhanden gekommen.

Ich möchte eigentlich direkt auf die Puig Scheibe aufrüsten. Da scheinen die seitlichen Halter im Montageset dabei zu sein, aber wie sieht es in der Mitte aus?

2.thumb.jpg.1477cdf897d1ecb3c17579d622060334.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch die Triumph Tourenscheibe mit Verstellung und die MRA ohne Spoiler abzugeben. Kannste für kleines Geld haben. 
In beiden Fällen brauchst du aber die vordere Halterung. 

14CF9F4D-C195-4C26-897B-853EAD9CA09C.jpeg

4DF85552-8BFF-46B5-B0D8-31DA5A30AA2D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber habe mir schon die Puig bestellt und auch den vorderen Halter. Hoffe ich habe bei den Kleinteilen nicht was vergessen, aber die Explosionszeichnungen diversen online Shops sind ja nicht so aussagefähig wenn man nicht genau weiß was man davon wirklich braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich brauchst du da die Teile in der Mitte:

grafik.png.171b4c47489fa5ec539a6dff04e37a74.png

 

7, 8, 10-14 und 32

 

Da ich nicht weiß, was bei der PUIG und deiner Maschine dabei ist, würd ich die 6 und 31 noch mitbestellen, damit du da die passenden Längen hast.

grafik.png.97956273e168086d8c6ad90ccbc135aa.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

einfache Baumarkt Alternative, so du eine dunkle Scheibe hast...Windrispenband passend zurecht biegen, gibt es in verzinkt und schwarz lackiert.

Nicht professionell...aber funktioniert. Mit Flügelschrauben kommst du besser hinter die Scheibe.

Gruss Dicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Dicki:

Hallo...

einfache Baumarkt Alternative, so du eine dunkle Scheibe hast...Windrispenband passend zurecht biegen, gibt es in verzinkt und schwarz lackiert.

Nicht professionell...aber funktioniert. Mit Flügelschrauben kommst du besser hinter die Scheibe.

Gruss Dicki


Kann ich bestätigen. Klappt auch, is nur fummelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...aber...die Scheibe liegt so viel enger an den Armaturen an (als mit orig. Halter) und steht nicht so komisch weit ab...sieht man auf vielen Bildern hier...

Gruss Dicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...