Jump to content
Ausgeblendet

Grüß Euch ✌️


Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal, vielen Dank für die Aufnahme :thx1:

 

nach knapp 10 jährigen Ausflug zu den Nakedbikes, hat es mich dann doch wieder zu den Reiseenduros geführt. Und die Probefahrt letzten Samstag war wie nach Hause kommen :wistle:.  So wie alles vor einer halben Ewigkeit begann, mit nem breitem Lenker & entspannter Knie Position.
Aber zum Glück ist die Tiger deutlich leichter, als die 850gs und die XRV750 damals :wackout::innocent:

 

Nicht nur die lädierten Knie haben mich zur Tiger geführt, sondern auch das mir (unteranderem)ne Triumph noch in der „hab ich mal gehabt“ Liste fehlte :oldguy3::shoot:

 

Geworden ist es ein blaue XRx von 2015, die am Samstag abgeholt wird.

Die 17 Jahre alte „zicke“ darf parallel noch ein wenig bleiben, die ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.

 

Viele Grüße aus dem Bonner Raum 

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

 

willkommen bei den Triplefahrern und Tigerverrückten. Viel Spaß mit deinem neuen Haustier und Gruß aus dem Nachbarort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...