Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Navigator Anzug


udo_muc

Empfohlene Beiträge

Nabend,

wollte nach der letzten Regenfahrt, wo ich mächtig abgesoffen bin, meinen in die Jahre gekommenen Polo Pharao Anzug in Rente schicken. War mit den Pharao Klamotten eigentlich ganz zufrieden, aber die scheint es ja bei Polo nicht mehr zu geben. 

Also habe ich auf den bekannten Plattformen gesucht und bin dann durch Zufall auf die Triumph Navigator Jacke gestossen. NEU und UNGETRAGEN! Ne passende Navigator Hose gab es auch. Ebenfalls neu und ungetragen. Hab für relativ kleines Geld zugeschlagen.

Wurde auch schon geliefert. Muss sich natuerlich noch auf Tour bewähren, aber die Sachen sitzen wie angegossen und die Funktionen passen.

 

Great British Design!

 

Nun habe ich erst mal wieder ein paar Jahre Ruhe!

 

Gruss,

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, passt perfekt auch zu der grauen Spoke. 

 

Ich befürchte, aus mir hätte auch ein guter BMW-Fahrer werden können. 

 

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mich etwas erschreckt und gleich mal nachgeschaut. Scheint du hast recht. Nix mehr mit Pharao bei Polo.

Habe ich auch und bin recht zufrieden.

Schade das es die nicht mehr geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb udo_muc:

Bildschirmfoto 2020-07-23 um 21.03.56.png


Nenne ich auch schon seid Jahren mein Eigen, fahre ich aber am liebsten im Sommer, da die Belüftung einfach genial ist.

Hose hatte ich damals auch gekauft (aus Konkursmasse), sitzt bei mir aber echt bescheiden, ist irgendwie zu kurz an einem Ende, aber das ist bei Triumph bekannt: Hosen für Große können die nicht, Jacken komischerweise schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Klamo:


Nenne ich auch schon seid Jahren mein Eigen, fahre ich aber am liebsten im Sommer, da die Belüftung einfach genial ist.

Hose hatte ich damals auch gekauft (aus Konkursmasse), sitzt bei mir aber echt bescheiden, ist irgendwie zu kurz an einem Ende, aber das ist bei Triumph bekannt: Hosen für Große können die nicht, Jacken komischerweise schon?


Exakt. Jacken sind pefekt, Hosen immer zu kurz, und Jeanslänge 34-36 ist ja nichts ungewöhnliches.

 

Gruß

dirk

bearbeitet von Hamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich bin 193.

Die Jacke ist ne XXL. Passt auch noch mit Innenfutter. 

Hose ist 36er und geht bei meiner Beinlänge bis zum Boden. Das Innenfutter habe ich aber sofort rausgenommen. Habe ich auch bei meiner alten Pharao Hose NIE gebraucht. Bei der Jacke schön öfters, auch im Sommer.

Gruss,

Udo

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb udo_muc:

Hmmm, ich bin 193.

 

Hose ist 36er und geht bei meiner Beinlänge bis zum Boden. 

Gruss,

Udo

 

 

 

 

 

 


Das tut sie bei mir (190cm) gerade so, aber wenn ich auf dem Moped sitze, schiebt sie bei mir bis über die Stiefel hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...