Jump to content
Ausgeblendet

Automatische Blinkerrückstellung


Empfohlene Beiträge

Die automatische Blinker-Rückstellung ist bei meiner GT-Pro nicht mehr vorhanden, das Menu zur Aktivierung ist einfach verschwunden!

 

Historie

 

Ich habe Batterie kurz abgeklemmt um die rote Polkappe richtig zu montieren, ist etwas mühsam darum vielleicht bei Auslieferung nicht gemacht worden.

 

Ich stelle fest, der Blinker geht nicht mehr automatisch zurück, Ok kein Problem, ich aktiviere die automatische Blinkerrückstellung wie im Manual beschrieben.

Leider ist das Menue dazu verschwunden.

 

Der FTH hat dann die Software wieder geladen, und es war wieder normal.

 

Nachher habe ich das Bluetooth-Modul probiert zu aktivieren, leider ohne Erfolg, dabei habe ich alles wieder auf Werkseinstellung gesetzt.

Leider ist das Blinkermenue wieder verschwunden und ich muss den Blinker wieder von Hand zurück setzen.

 

Dieser Zustand ist nun seit etwa 4 Wochen, der FTH hat nachher natürlich auch das Bluetooth aktiviert, aber bei den Blinkern kann er nichts machen.

Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, ich hoffe Triumph bringt ein "Update".

 

Meine Yamaha XJ 900 von 1982 hatte übrigens schon automatische Blinkerrückstellung, leider meine Tiger 1050 nicht, erst ab Tiger Sport gab es dies.

Vielleicht in Kürze auch wieder bei meiner GT-Pro ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gt pro gibt es tief im Menü 2 Stufen der Blinkerrückstellung. Sind beide geschaltet, muss man für das längere Intervall 2 mal nachdrücken. 

Bei meinem Dealer gibt es einen Spezi, der dies und alles andere über das Menü kann... 

Fredis garage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fredi

 

Der Menüpunkt tief unten für die Blinkerrückstellung ist verschwunden, dafür gibt es einen Punkt "Mode koppeln" welcher nicht in der Anleitung aufgeführt ist.

Mein Händler hat bis jetzt noch keine Lösung, in zwei anderen Foren haben die Leute das selbe Problem (Triumph RAT und Adv-Rider).

https://www.triumphrat.net/threads/tiger-900gt-no-auto-cancellation-indicators-feature.973397/

Gruss Marcel

bearbeitet von Marcel
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...