Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Sauerland


Paco

Empfohlene Beiträge

Hallo
Möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus dem Sauerland und steige nach 30 Jahren Honda ST 1100 auf eine Scrambler 1200 XC um.
Nachdem ich alle 13 Seiten über der Scrambler in eurem Forum gelesen habe, denke ich das ich in eurem "Tiger-Forum" gut aufgehoben bin.
Ich hoffe das es kein Problem ist, mit einer Scrambler 1200 XC im "Tigerhome" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Maschine fehlt halt der dritte Zylinder, sonst ist alles gut. ;)

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Triumph.

 

Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Paco:

Hallo
Möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus dem Sauerland und steige nach 30 Jahren Honda ST 1100 auf eine Scrambler 1200 XC um.
Nachdem ich alle 13 Seiten über der Scrambler in eurem Forum gelesen habe, denke ich das ich in eurem "Tiger-Forum" gut aufgehoben bin.
Ich hoffe das es kein Problem ist, mit einer Scrambler 1200 XC im "Tigerhome" ?

 

 

Meine erste Scrambler war 1966 eine Honda C110, später folgte eine Honda CL250S, jetzt soll es die Triumph 1200 XC werden.
Danke für die Aufnahme in eurem Forum.

 

14 neu.jpg

 

58df0874c1dbeaff2ae50b2082cde8a8.jpg

bearbeitet von Paco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...