Jump to content
Ausgeblendet

Kofferhalter von der 955


Empfohlene Beiträge

Hallo, suche zur Zeit einen Gepäckhalter für meine 885i. Jetzt ist da im Netzt nix zu bekommen. Die 955 sieht ja identisch aus. Ich habe nur gerade keine zur Hand um zu schauen ob die am Heck gleich sind.

 

Passt wohl der Kofferhaltervon der 955. Den Bekomme ich noch von Hepco und Becker zu einem Preis, dass ihn nur 70 Jungfrauen schweißen konnten.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

 

Ja hier ist 885i und 955i identisch.

 

nicht gleich - sind Kühler-Anordnung und Krümmer / Auspuffverlegung zum Endtopf.. deshalb sind Motorschutzbügel für 885 und 955 unterschiedlich.. Auspuff ab Bereich Fussraste nach hinten ist wieder gleich. Heck-Anbauteile sind daher nicht unterschieden..

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Peter,

 

willkommen im Forum.  :wink3:

 

Für die Suche haben wir einen extra Bereich. Vielleicht wirst du da eher fündig.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...