Jump to content
Ausgeblendet

TüV mit Franzen Mapping


Empfohlene Beiträge

Oh Schreck. Ich habe meine Tiger vorhin in die Werkstatt gebracht, damit die morgen getüvt wird. Wie das so mit Ü50 ist, hab ich ganz vergessen, dass ich sie ja letztes Jahr bei Motorsport Franzen hab "optimieren" lassen und ein anderes Mapping drauf habe. Eigentlich hatte ich ja vor, ein paar hundert Kilometer vorm TÜV das originale wieder drauf zu spielen. Na ja, jetzt ist es zu spät. Bin mal gespannt, ob sie die AU besteht. Denke eher nicht, was meint ihr?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meiner 2007er bei der TÜV-Abnahme bis auf das erste mal  immer ein modifiziertes Tune hier aus dem Forum aufgespielt. Auch mit modifizierter Airbox und anderem Filter. Die Abgaswerte lagen immer absolut im legalen Bereich. Sogar ziemlich weit von einem kritischen Wert entfernt. Allerdings kenne ich das tune vom Franzen nicht.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Tune gut gemacht ist, läuft sie im unteren Drehzahl- und Lastbereich eh im Lambda1-Fenster und geregelt.

Der Kat wird ja noch vorhanden sein.

Ist beides so, dann stellt die AU kein Problem dar.

 

So habe ich meine Explorer zumindest abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...