Jump to content
Ausgeblendet

Ken Block and Ford Mustang Mach E


alu

Empfohlene Beiträge

Der neue sieht von vorne etwa gleich hässlich aus wie ein BMW oder Audi. Den Charakter hat das Auto komplett verloren, kann er so viel Leistung haben wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem kreischen im innenraum wo man nix vom motor hört kann er sich auch gleich n tesla model 3 kaufen, das is leiser, günstiger und hat die gleiche beschleunigung :wistle:

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Trapper:

Ganz ehrlich, da wäre mir eine Ausfahrt mit der netten Dame lieber.

LG

 

Die kann so nett und wohlgeformt sein, wie sie will ...... aber niemals mit den Stiefeln auf meiner verchromten Stoßstange . Und überhaupt hat auch ihr Hintern nichts auf dem Kofferraumdeckel zu suchen
:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Trapper:

Ganz ehrlich, da wäre mir eine Ausfahrt mit der netten Dame lieber.

LG

Mustang_67.jpg

 

Oder dann klassisch, Steve McQueen im 68er Ford Mustang in Bullit. 

 

Da gibt es ja Statistiken, wie oft er runter und hochgeschaltet hat, dass war ja ein Mega Getriebe:D

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Habe in den USA an der Uni auch einen V8 gefahren, so ein Vergaser mit viel Hubraum, hat noch was sinnliches, wenn beim Gas geben die ganze Karossse wankt. Kannst ihn auch während einem Tornado bis zur Kühlerfigur im Wasser versenken, bis das Wasser über die Windschutzscheibe schwappt und danach nochmals 20'000 km fahren. Ich glaube solche Autos sind heute rar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz OT!

Ich hatte mal ein Mofa praktisch umsonst bekommen, ein lahme Kiste, ging max 25.

Nach einer Revision war es Hof und Feld tauglich, der Tacho hat nicht mehr ausgereicht ;)

Dieses Ding, ohne Bremse und mit festgeschweisten Rasten war mal an einem ersten Mai der Hit. 
Aber einer hat‘s übertrieben, bei der Wahl zwischen Baum und Teich hat er das Wasser gewählt :) 

Das war glücklicherweise kein Problem, Karre und Kerl aus dem Wasser helfen, beide ein bisschen trocknen, weiter ging’s. Nur die Leuchte stand noch halb voll.
Grüße Ernst 

 

PS. Damals ging so was noch, heute...

PPS. So ein alter Mustang würde mir auch Spaß machen 

bearbeitet von ZuegigOhneHast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Die kann so nett und wohlgeformt sein, wie sie will ...... aber niemals mit den Stiefeln auf meiner verchromten Stoßstange . Und überhaupt hat auch ihr Hintern nichts auf dem Kofferraumdeckel zu suchen
:motz:

Ich glaube das siehst Du zu verklemmt. :wub: So ein zartes Wesen kann dem Blech doch gar nicht schaden.

Wenn Du sie aber mit ihrem wohlgeformten Backend nicht auf dem Kofferraum haben möchtest, dann kann Dich hoffentlich ein anderes Bild erfreuen.

 

CE20758B-47B9-4BCA-964E-76C3A6C3996A.jpeg

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dani:

Der neue sieht von vorne etwa gleich hässlich aus wie ein BMW oder Audi.

....und in spätestens in 20 Jahren werden sie als Styleiconen gehandelt....

Griaßle, Frank

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 20 Jahren sind die alle recycled, weil keiner mehr den dann uralten Digitalschnickschnack zu nem witschaftlichen Preis reparieren kann.

Ken Block in dem alten Benzimustang finde ich ja Weltklasse, aber die Elektroshow ereinnert mich an nen durchgenallten Transformersgabelstapler.

Nee, nee, zum groben Unfug auf der Piste gehört für mich nen Vebrenner dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buster:

In 20 Jahren sind die alle recycled, weil keiner mehr den dann uralten Digitalschnickschnack zu nem witschaftlichen Preis reparieren kann.

 

Wieso ? Softwareupdate und fertig!  Aber du hast Recht, die Kisten von heute, auch die neuesten EV, haben dann ein Problem wegen ihrer EE-Architektur.  Update und Austausch kann man vergessen. 

 

In ein paar Jahren werden wir aber neue Architekturen sehen, die man hardware-maessig austauschen und SW maessig updaten kann ohne gleich den Speicher zu sprengen. 

 

Heutige S-Klasse, A8 oder 7er, etc. werden sicher keine Oldtimer. 

 

 

 

Udo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...