Jump to content
Ausgeblendet

....und wie wär´s mit Stammi im August?


potti

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch, 12.08. wär´s mal wieder so weit. Stammi in "besonderen" Zeiten.

Ich könnte in Nassach bei Uhingen reservieren (Pizzeria Trattoria Hirsch). Da waren wir ja kürzlich schon mal. Bei schönem Wetter  bietet sich dort eine überdachte Terrasse an.

Die Fahrerei ist allerdings für die Heilbronxer Fraktion recht "aufwändig". D.h., Gegenvorschläge sind natürlich willommen!

 

Grüße von

Jürgen und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir im Nassachtal bleiben, bin ich dabei, ansonsten eher nicht, weil es bei mir gerade terminlich etwas eng zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also Nassachtal und draußen sitzen klingt gut. Das Wetter soll ja bärig werden, also sehr einladend für eine Tour über die Dörfer. Da bin ich ja glatt dabei.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann schreibe ich mal die Liste weiter, was nicht heißt, dass das von mir entschieden ist bzw. wird. Gegenvorschläge ggf. schnell "auf den Tisch"!

 

1) Steffen

2) Jens

3) Conny

4. Sabine

5) Jürgen

6)

7)

8)

9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

1)  Steffen

2)  Jens

3)  Conny

4)  Sabine

5)  Jürgen

6)  Hans-Jörg

7)  Manne

8)  manne ? Seit 03.08. befinden sich die Ermittler beim Landratsamt RT in der Eskalationsstufe 2, :sh:

9)

10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

die Chance mal wieder aus dem Keller zu kommen.
Bin dabei

 

1)  Steffen

2)  Jens

3)  Conny

4)  Sabine

5)  Jürgen

6)  Hans-Jörg

7)  Manne

8)  manne ? Seit 03.08. befinden sich die Ermittler beim Landratsamt RT in der Eskalationsstufe 2, :sh:

9) Jörg

10)

 

Bis morgen

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...