Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tiger 900 GT Pro !!


Esch

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Freunde, ich hatte bis vor kurzem die Thunderbird 1600.

Dieses Moped ist mir zu schwer geworden deshalb nun der Umstieg auf die Triumph Tiger 900 GT Pro.

Bisher nach 1500Km nur gite Erfahrungen gemacht, macht richtig Spaß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Esch,

na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit dem neuen Tiger... 

Ich nähere mich nun den ersten 1.000 Kilometer und denke das ich die nächsten Tage den ersten Service machen lassen kann...

Bei mir ist es genauso, alles schick und ich mag den Tiger immer mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...