Jump to content
Ausgeblendet

Top Case Träger Hepco&Becker


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Triumph Tiger 900 GT Pro,

da ich bei meiner Thunderbird nie ein Topcase verbaut hatte nun aber bei der Tiger 900 GT Pro 

doch gerne als Stauraum und Rückenlehne für meine Holde  ein Topcase montieren möchte

hier meine Frage an euch:

Welchen Topcase Träger von Hepco&Becker ist hier bei der Tiger 900 GT Pro zu empfehlen?

Passen sie überhaupt?

Hatte von Hepco&Becker die Seitenständer Erweiterung bestellt und musste feststellen das er trotz 

der Angabe für die Tiger 900 GT Pro geeignet nicht gepasst hat, ist aber anstandslos zurück genommen worden.

Möchte das jedoch bei dem Topcase Träger vermeiden.-_-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Heckträger bereits vorhanden ist, brauchst du eigentlich nur eine Adapterplatte für das gewünschte System, die du auf dem Grundträger befestigen kannst. Diese Adapterplatten -z.B. für Givi-

würde ich mir an deiner Stelle mal genauer ansehen. Sie können vielleicht mit wenigen Handgriffen angepasst werden. Ich habe mir eine Platte selbst gebaut.

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger900CH

 

Mir gefällt von Hepco&Becker das Topcase X-Plorer in schwarz auch optisch sehr gut.

Konntest du das Schließsystem von der Triumph einsetzen um ein Einschlüssel System für die Tiger

herzustellen? Die drei Schließzylinder werden ja von Triumph mit geliefert?

Kannst du mir ein Bild von der Triumph mit montiertem Topcase zukommen lassen.

Grüße

Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit diesen "Kisten", mit Schwerpunkt weit hinten und dann noch hoch, überhaupt nicht warm.

Wenn man zu zweit unterwegs ist, dann ist es vielleicht ok. Aber ohne Mitfahrer, dann geht nichts über eine gescheite und wasserdichte Gepäckrolle.

Zum Beispiel die von Touratech. Ich habe die mit 49L. Zudem kann man die Gepäckrolle längs aufschnallen.

Ist aerodynamisch besser und der Schwerpunkt ist tiefer und kommt mehr zur Mitte.

Wer schon mal mit Vollpackung auf Schotterstrassen unterwegs war, weiss was ich meine. Vor allem wenns bergauf geht :wacko:

Aber natürlich jeder so, wie er es mag und welche Anforderungen man hat.

 

Grüsse

 

bearbeitet von RRed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...