Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Ich bin da schon gefahren aber das es da so steil bergauf geht ist mir nicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging schneller als gedacht. kannte ich bis gestern nicht ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir total bekannt vor. Aber ich komm nicht drauf ....

Lohnt die Suche südlich von Straßburg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, das ist im Raum Oberstdorf/Kleinwalsertal. Aber genauer eingrenzen kann ich es nicht.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Einzylinder:

Hochalpbahn Panoramaaussicht.

 

Das ist in der Tat richtig. Sorry für meine späte Reaktion, mir war nicht aufgefallen dass hier schon geantwortet wurde.

@EinzylinderDein Bild bitte.

 

Gruß Andreas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gedacht es wäre schwieriger...

Fritzi, du hast es mal wieder schnell gelöst.  Im Hintergrund sieht man noch das Bergbaumuseeum Siciliaschacht.

 

Gruß 

Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...