Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Und ganz genau so ist es!

 

Schon von mir hergerichtete Hilfsbilder wurden natürlich wie üblich gelöscht...

 

Dein Bild bitte!

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte die Marienkirche in Torgau (Sachsen) sein. Die Grabplatte oder der Grabstein der Katharina von Bora. Nach ihrer Heirat hieß sie dann Katharina Luther. Also die Gattin des Reformators Martin Luther.

 

Schöne Grüße

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, weil ich grad mal wieder schau - es ist auf der Via del Sale beim Tende.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh! ☝️

Also in Wattens in Nordtirol, weil mir kommt vor die hab ich daheim die Hex'! ???‍♂️

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich interessiert schaue, dann geht es wohl von TRIORA aus rauf irgendwohin. Goggle macht's möglich.

War ich noch nie, aber ich schaue grad'.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lasse ich gelten. Es war auf der Route zum Colle del Garezzo. Der Pass heißt Passo d. Gardia und folgt auf den Passo del Pellegrino. Ich war 4 Tage dort im Gebiet und habe in dieser Zeit keine 10 Personen getroffen. Nach ca. 600 km Offroad war das Ziel Sanremo erreicht.

 

Liebe Grüße und gute Nacht

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Trapper, sehr interessant.

 

In der Gegend war ich schon, aber nicht dort auf deinen Pfaden.

 

Also hier mein Bild, könnte schwierig sein, weil der Stausee nur selten das Versunkene wieder herzeigt.

 

Aber bei euch mache ich mir keine Sorgen bzw. habe ich noch ein paar Bilder zum Helfen.

 

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nur ein Schreibfehler vom FASchmidt der recht hat, es ist der "Valvestino". Gardasee-West...

 

L.G.

Fritzi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...