Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Mosbach, ich finde es ist dort eine besonders tolle Ecke! Nicht nur zum Motorradfahren sondern auch zum Wandern, Klettern und Skifahren. 

 

So dann schau ich mal nach... krustel, krustel...

aha da ist eins für Euch. Wie heißt die Burg im Bildhintergrund?

 

Schöne Grüße

IMG_5776.JPG

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleib ich doch beim Thema "Burg". Das Holz wechsle ich durch Stein aus. Leider konnte ich nicht wie Du die Tiger direkt davor stellen, man musste zwangsweise vom Parkplatz ein Stück zu Fuss gehen. Wo steht denn dieses Gebäude?

Tigergrüsse

1.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Sportboot-Hafen von Ventainė.

 

Sollte es stimmen, dann kann ich erst heute am Abend wieder ein Bild bringen, sonst dazwischen soll ein anderer Rätselfreund.

 

L.G.

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war ein Mißverständnis von mir. Hatte am Handy von auswärts editiert auf Freilos, hat aber offensichtlich nicht funtioniert. ?

Bitte weitermachen.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil heut Sonntag ist und meine Frau auch noch etwas mit mir unternehmen will: Freilos

 

Gruß Andreas. 

bearbeitet von FASchmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Marcel

 

leider falsch......

aber im Bildhintergrund ist die von dir erwähnte Gegend zu erkennen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann bist du natürlich im Schwarzwald. So in der Gegend Baden Baden Rote Lache hoch ? 

Etwas ahnungslose Grüße, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Marcel

hm.....das geht genauer ?

 

die rote Lache kann man von dem Standplatz aus sehen, bzw zweigt von dem Quertal/Ort links unten im Bild ab

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...