Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

O.K.

Hier das erste Foto.

Wie heißt diese historische Stadt?

L.G.

Fritzi

 

2.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen!

Kann mich nicht erinnern.

Das Bild ist so sicher schwierig mit der Wolkendecke und ohne Kirchturm.

Sind wir in der Provence?

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh zwischendurch im Hinterland beim Suchen!

Millionen Kirchen, aber nicht diese natürlich! Grrr...

Hihi.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Fehler. Ich hatte überlesen, dass Du dort eine halbe Stunde vorher warst. 

Aber macht mal jemand weiter, denn ich bin jetzt beim Kindergeburtstag meiner Enkeltochter.

 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt fällt es mir wieder ein. Der Jürgen hatte tatsächlich schon einmal dieses Dorf hier vor langer Zeit.

Das mit Gilette, dem Frühstücken und Ascros, jetzt dämmerts mir wieder wenn ich es nach-google-mapse!

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Fritzi, sag ich's doch:P. Wobei... ob ich euch Ascros oder nur Gilette vor ein paar Jahren gezeigt habe, ich weiß es nicht mehr hundertprozentig.

 

Aber egal, Ernst, Du hast es gelöst! Also darfst Du uns was Neues präsentieren!

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ernst!

Ich weiß, beim Foto warst du auf der SP72 oberhalb von Nomaglio vorbei.

Bin noch nicht daheim, aber ich beschleunige mich und bin in Bälde mit einem Bild bei euch.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc!

 

Ja, das ist schon ein Treffer du alter Fuchs! Jetzt kann ich meine mühsam hergerichteten Hilfsbilder schon wieder weg werfen! :unsure:

 

Wenn wir in der Gegend sind ist ASOLO immer ein Muss, eine Perle. Ich war sogar vor ein paar Jahren dort anläßlich der Mille Miglia.

 

Lieber Marc, bitte dein Bild!

 

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mille Miglia! Von jenem Bild von Dir mal kam mir diese Hausecke oder der Platz bekannt vor, oder, Fritzi? Ich dachte zunächst spontan: Das Bild hatten wir schon einmal. 

 

Einen schönen Sonntag!

Marc

 

1AB3CA62-7568-42DC-BE0E-1C3EC0DDCBDD.jpeg

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc!

 

Ich wusste nicht mehr, dass ich ASOLO schon mal da hatte, ich weiß aber schon, dass du ein Speichermedium bist!

 

Dein Bild dürfte den DOM ZU PADERBORN zeigen!

 

Da war ich zu Besuch vor ewiger Zeit anläßlich der Segelflugweltmeisterschaft und Jahre später der Segelkunstflugweltmeisterschaft und trotz meinem Siebgehirn hab ich mir den imposanten Dom gemerkt.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi... Du gehst doch hier in Ostwestfalen auch nicht so ein und aus. Wieso hast Du das dennoch so schnell?

 

Ja, ist völlig richtig natürlich, Du fuchsiger Alter! :) Das Bild hatte ich gestern Abend erst aufgenommen.

 

Retour!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, ich habe droben noch ergänzend editiert. Segelflug. Auch an der Wiege des Segelfluges, an der Rhön und auf der Wasserkuppe war ich oft am Weg.

Ich suche mal ein Bild.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Hier mein Bild. Wo ist dieser See bzw. wie heißt er?

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...