Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Schaut aus wie in Korsika, in der Mitte drin.

Kann aber erst nach Mittag genauer schauen, bin auswärts am Handy. Kann jemand suchen inzwischen wer mag.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem gefunden.

Sein tut es die Ruines Du Fort De Pasciola, wenig weit nordwestlich von "Vilvario".

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Fritzi hat es wieder getroffen.

Ja, Korsika in der Mitte drin.       Ruines Du Fort De Pasciola

An der Verbindungstrasse zwischen Ajaccio und Bastia. Geile Strasse zum Fahren. herrliche Ausblicke.

Nächstes Jahr geht es mit dem Tiger hin.

 

Fritzi, dein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das Freilos nehmen! Komme schon nach Mittag heim, aber jetzt plötzlich erst später am NM.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal mit was einfachem weiter.

Welcher See lud zum baden ein ?

DSC_8581.thumb.JPG.50a035df689f8650b38360e35f0b7507.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizer wieder, die Spielverderber *gg*

Natülich völlig richtig.

Freu mich auf dein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, also Spielverderber. Hm. Da kann ich wohl die kommende Nacht nicht richtig schlafen *gg*

 

Nehm aber Deinen Ball vom Baden auf, Moosbach. Einfach in wärmeren Gefilden. Wo hatte ich da gebadet? Würde mich in einem Forum mit weniger Profis ja nie getrauen, so ein Bild einzustellen....

 

Gruss. Peter

IMG_3072.jpg

bearbeitet von Raubtierbaendiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vorher schon schreiben KRETA.

Auf den griechischen Inseln haben sie gerne solche Liegen mit Baldachin.

Fritz

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es ist auch nicht auf Kreta. Hier noch ein aussagekräftigeres Hilfsbild. Etwas weiter südlich war ein Fischrestaurant direkt am Strand, wo wir ein paar mal herrlich frischen Fisch genossen hatten

Peter

IMG_3071.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jürgen wird wieder mal recht haben!

Und der Peter hatte schon hin und wieder Albanien-Bilder gebracht.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jürgen, das ist schon sehr genau. Noch exakter wäre der Beach nördlich davon, aber kleinlich sind wir hier ja nicht. Und ja, Fritzi, ich war diesen Sommer wegen gewisser Umstände nicht so weit weg und habe daher ein älteres Bild genommen. Nächstes Jahr dann wieder, dafür dann doppelt so lange!

Dann wieder Dein Bild, Jürgen

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr meine letzten Bilder ja alle innerhalb kürzester Zeit gelöst habt, versuche ich's mal etwas schwieriger. Aber euch ist alles zuzutrauen, wahrscheinlich ist dieses hier auch bald schon wieder gelöst:

 

2020110321290200.thumb.jpg.dac5b1da38b8f9910b78ca2d162cb552.jpg

 

Wo war ich, als ich dieses Bild gemacht habe?

 

P.S.  Das nette Häuschen gehört nicht mir, ich kenne den Besitzer auch nicht, aber es passte gerade so nett ins Bild. Und ja...für'n schmalen Taler, so als Ferienhaus, würde ich es nehmen ;)!

 

Gruß

Jürgen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umrisse des Bergmassivs im Hintergrund sind etwas weit weg. Aber ist da der Säntis mit dabei? So ungefähr von der Hundwiler Höhi aus?

Gruss. Peter

bearbeitet von Raubtierbaendiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja schon fast befürchtet! Ja, der Säntis ist dabei.

 

Aaaaber, Peter, ungefähr reicht mir nicht :oldguy2::P! Die paar Kilometer bis zu genauen Fotostandort schaffst Du jetzt auch noch!

 

Gruß

Jürgen

 

Die Edith sagt, dass ihr besser innerhalb und nicht außerhalb suchen sollt;)

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe doch glatt das Haus 1:1 gefunden. Es geht aber nicht hervor wo es ist.

Vom Ausblick her irgendwo in "Rehetobel".

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi,

deine Blickrichtung stimmt. Aber der Peter war doch etwas näher dran.

Genauer gesagt: der Peter hatte es bis auf ca. 5km getroffen, bei dir sind es doch eher 20km Luftlinie.

 

Gruß 

Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im Eck Bärenthal, Bärenthaler Steinbruch und Tuffsteinkaskaden. https://goo.gl/maps/PbZUpBmrGhzNvqym6

Kam mir zuerst Stetten - Thiergarten in den Sinn bei "Hausstrecke", aber Beuron und Bärenthal bleibt bei den seltenen Albausfahrten auch im Gedächtnis.

 

Gruss

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...