Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Könnte am Mortirolo sein.

Aber ich sehe es nicht auswärts auf dem kleinen Display und außerdem ist der Mortirolo nicht auf der halben Strecke... Hmmm...

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen hier ein Bild von (m)einem Hotelzimmer aus.

Wie heißt die Stadt?

Hilfe kommt später, aber eher schlaf' ich ein, dann kommt sie halt noch später, nämlich in der Früh! :unsure:

L.G.

Fritzi

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

Hier ein Kamera-Schwenk nach links Süd-West.

L.G.

Fritzi

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eugen!

Nein, wir sind nicht in Tirano.

Ich habe gerade ausrechnen lassen im G-Maps, wir sind von Tirano in süd-östlicher Richtung und auf der schnellsten (mit Autobahn) Strecke ca. 280 Kilometer und 4 Stunden entfernt.

L.G.

Fritzi 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc und genau so ist es! Sehr gut, wie immer! Immer dieser Marc! Du bist dran!

Hier noch ein Schwenk nach rechts, also nach ca. NW.

L.G.

Fritzi

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu wenige geeignete Bilder, will aber auch nicht immer nur „Freilos“ rufen.

 

Also, Campingfreunde aufgepasst: Wo haben wir gecampt, und ich konnte in Muße etwas zeichnen?

 

Herzliche Grüße

Marc

C5AEF2E8-0E9E-4E34-A167-5E48B99084C7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc!

Keine Ahnung!

Aber ich weiß, solltest du nicht Graphiker und Maler sein, hast du wahrscheinlich den Beruf verfehlt.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Sehr schwierig. Vegetation und Schotterhäufen da hinten schauen mal nach Austria aus.

Oder bayerisches Germanien?

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Aber Austria ist ja "so large as Canada"!

Weiß noch nicht. Muss mal eher nachdenken bzw. erinnern wo du warst, aber das hilft dann auch noch nicht besonders viel...

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg, bin mir nicht ganz sicher ob ich hier jetzt Heimvorteil habe.

Du bist in Arco.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...