Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

O.K., in welcher Stadt sind wir hier?

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

vielleicht könnte eine Hilfe sein, dass ich circa gen Süden blicke.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilfried - NEEIIN!!!

Schaut einmal die Laternen und das Haus (wenn auch klein im Hintergrund links) an.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Auch nicht.

Also Zeit für ein Hilfsbild.

Am südlichen Ende der Stadt, mit Blick grob gegen Osten, in diesen Türmen wird zur Zeit grad um Intensiv-Betten gebangt -> denke ich.

L.G.

Fritzi

 

2.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich doch alles an Triest. 

 

Wobei, Erinnerung hab ich nur an die zwei hässlichen Türme. Ich kenne Triest nur von der Autobahn Richtung Slowenien/Kroatien. Die Innenstadt hab ich nie gesehen. Aber ich bin mir sicher Du warst ungefähr hier: https://www.google.de/maps/place/Parcheggio+riva+Ottaviano+Augusto/@45.6531986,13.7697721,3a,75y,232.54h,93.17t/data=!3m6!1e1!3m4!1sYNCrvwTFpFA5lXYZcAwYGw!2e0!7i13312!8i6656!4m8!1m2!2m1!1sospedale!3m4!1s0x477b6b78cfeb1597:0x33f0e94d46811b2d!8m2!3d45.6463311!4d13.7564673

 

Gruß

Jürgen

 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will, ich will, allerdings muss ich jetzt Gäste bewirten und dann heia heia gehen.

L.G.

Fritzi der vielleicht morgen eine Eingebung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei jo Ernscht,  hob ih mir glei dacht,  dass du des glei weischt.

Doi Bild bitte

 

Gruß ausm Badischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Georg E:

(Klammerbemerkung: Götz sei Dank.)

Da fällt mir Götz George ein ?. Auch wegen unserem George mein ich.

 

Ernst, bist du in der Gegend vom Passo Maniva?

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...