Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 28


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Ernst!

Na bitte nicht! Trophy ist relativ ungeeignet so was zu erforschen! :unsure:

Hier ein Bild, wir sitzen hier in einer Kneipe an einer Brücke wenn ich (später) einen Linksschwenk mache. Über diese Zufahrt geht es in ein Massentouristen-Ort.

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde.

Ich wollte gerade ein Hilfsbild einstellen.

"Er" sagt mir jetzt aber, "Es ist ein Fehler aufgetreten, sie können nur 32kB hochladen"...

Aber unter 120KB krieg ich nichts runter aus meiner Fotosammlung. Das waren früher aber auch teilweise 1MB oder mehr.

Das 1. Bild hatte 400irgendwas kB.

Hab auch schon mehr probiert inkl. 4 x verkleinern und ausloggen und einloggen usw.

- - - -

Ich kann jetzt nicht mehr probieren, vielleicht geht es morgen vormittags wieder, sonst müssen wir mein Rätsel stornieren bis ich das wieder hin bekommen.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

auch heute funktioniert es nicht, mit dem 1. Hilfsbild fortzufahren. Auch heute melde "er" das Selbe, nämlich nicht mehr als 32kB hochladen zu können.

Deshalb ist das Rätsel auch nicht zielführend befriedigend und storniere es bis ich das geklärt habe.

Oder gibt es bei euch auch ein Problem diesbezüglich?

- - - -

Bitte macht ein Anderer weiter,   F R E I L O S .

L.G.

Fritzi

 

Edit: Ich habe gerade unserem Wernerz geschrieben diesbezüglich.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritzi,

 

kann es sein, dass Du einfach zu viele Bilder bzw. Anhänge im Tigerhome abgelegt hast?

 

Klick mal auf Dein Profil (oben rechts) und öffne "Meine Anhänge". Da steht dann wie "voll" Dein Speicher ist.  Vielleicht musst Du nur ein paar alte Bilder löschen.

 

Grüße

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Hinweis lieber Ernst,

isch schaue nach, ich kann aber erst am späteren Nachmittag.

Deshalb bitte macht   f r e i l o s t e c h n i s c h   weiter.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojn Fritzi, das Problem hatte ich letzt auch. Bilder gelöscht, schon funzts wieder. Good Luck ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für Supporter den Speicher etwas hoch gesetzt.

Soll ja hier weiter gehen. Da das aber nur Gruppenweise geht, will ich bei der Menge an Leuten das nicht zu groß machen.

 

Aber wie Ernst schon geschrieben hat, kann man seine Anhänge auch mal durchforsten, ob da was weg kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ernst, Marcel und Werner!

Ich habe schon geschaut. Ich war geblendet, weil ich hab da in diesen Bereich nie reingeschaut, aber sah unter den PrivatMessages 14% Speicher belegt. Das ist natürlich nicht dieses Archiv für das Rätsel-Forum und die anderen.

Ich werde es so durchforsten und löschen, dass nicht mehr benötigtes verschwindet und die letzten Geschichten erhalten bleiben.

Bitte aber weitermachen derweil, weil ich kann erst abends wieder!

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erbarm mich;). Land dürfte nicht so schwer zu erraten sein, aber zu welchem Pass führt die Strasse ?

DSC00258.thumb.JPG.d154dbf848f28a0d211377e2ab168ac5.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher wohl nicht! Ich sehe zur Polizei dazu überall Tridays-Pickerlen+Schlüsselanhänger. Vielleicht Gerlos/Hochkrimml rauf?

Da ist auch von deinem Frontmann sogar ein Gerlos-Pickerl auf dem Top-Case.

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Pass Thurn, wenn Dein Pickerl Hinweis tatsächlich von Belang sein sollte, Fritz.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Frontmann ( nicht auf dem Polizeimopped) bin ich selbst :totlach:, Kumpel hat das Bild gemacht. Aber der Richtige " Pass" war nocht nicht dabei.

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilfried! Ich denke der Pass-Thurn und der Felbertauern sind durchgehend "asphaltisch" und "breitischer" besser (was immer das heißt) ausgebaut. Auch die Grossglocker-HA-Str. erinnerlich.

 

@Marcel!

1. Du amüsierst dich noch? Hast du dem Daten......sch.....gesetz-Blatt mit dem Formular§§§456.3/7 für dieses Bild deinen Kumpel auch unterschreiben lassen?

2. Ist die Definition von einem "Pass" auch einem solchen entsprechend? Ich meine, einen wo man rauf fährt und hinten auch wieder runter?

L.G.

Fritzi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man fährt dort rauf, und auf der anderen Seite wieder runter und kann dann auch weiter.... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Felbertauern ist es dann nicht, wenn ich Dein Posting richtig interpretiere?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht - Thiersee Richtung Bayrischzell und dann wieder über Sudelfeld ins Inntal.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht das die österr. Polizei ins Ausland "darf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, und ich dachte das ist Ruck Zuck gelöst, da viele schon drübergefahren sind. Sehr beliebt bei Motorradfahrern, da der Pass nebenan unlustig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mosbach:

da der Pass nebenan unlustig ist....

Alte Brenner Bundesstraße? Und der unlustige Pass ist dann die Brennerautobahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wipe

1. Dachte ich mir das auch, aber auf Österr. Seite rauf schaut es etwas ähnlich aus auf einem Abschnitt.

2. Hat mir mal wer gesagt, dass die Polizei auch "ausser Konkurrenz" fahren darf. Wären ja nur ein paar Kilometer.

Fritzi

 

Edit:

@Thomas. Wäre nicht so abwegig, weil auf dem Polizeimotorrad auf dem Nummerntafel-Rahmen -> "Denzel-Unterberger-INNSBRUCK" steht.

Allerdings wären wir da vom Felbertauern usw. nicht "viel weiter nördlich", sondern reinrassig westlich am Weg. 

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele Passstraßen "weiter nördlich" gibts von neukirchen aus nicht mehr da kommt dann schon bald bayern. Da man "drüber" fahren kann kanns nicht das Kitzbühler horn sein.

 

Eventuell alte Gerlos Bundesstraße...

 

Zillertaler Höhenstraße würde mir weiter nördlich noch einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel!

Hahntennjoch!

Aber dass es nicht einmal WestNordWest ist sondern fast rein West hättest schon schreiben können. ;) :rolleyes:

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Fritzi mein Held.

Hab ja nur geschrieben, daß er nördlicher ist, was ja auch stimmte ;), und der unspaßige ist der Fernpass.

Die Poleente hatte sich dann doch verfahren .... :mainzelpartyani:

DSC00263.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K., das war ja auch das Verwirrende mit dem Puzelisten.

 

Wo sind wir hier? Zumindest hab ich das jetzt mit den Bildern und dem Speicher gecheckt.

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit dem Gerät mit Kunst+Brunnen, Fontaine, nordisch und Chiffon rum spiele komme ich auf:

 

Hjorring in Dänemark.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...