McB 235 Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 Hatten wir schon mal Nascar mit Moppeds? :-D 1 3 Quote Link to post Share on other sites
triumphmartin 222 Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Moin, sehr schön 😂😂😂 Eine „runde Linie“ bringt halt doch mehr als eine „dicke Hose“ die nicht auf der Straße ankommt..... Gruß Martin 1 Quote Link to post Share on other sites
kurvenswinger 48 Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Wenn das echt ist, werden jetzt die kleinen Mopeds bei den Verkaufszahlen deutlich zulegen. Oder haben Ihn die Supersportler nur mal gewinnen lassen? Aber Linkskurven kann der Junge, kann ich als Kurvenswinger beurteilen VG vom Kurvenswinger Quote Link to post Share on other sites
kurvenswinger 48 Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Ich glaub ich muß mich korrigieren, habs jetzt auf dem großen Bildschirm gesehen. So klein ist der Motor des Gelben gar nicht. Aber seine Linienwahl ist genial... Kurvenswinger Quote Link to post Share on other sites
Roman-v-O 76 Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Ein äußerst spannendes Rennen 😃👍 Vielen Dank dafür. Quote Link to post Share on other sites
silberlocke 401 Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Erst dachte ich schon das ist der Roman.... Quote Link to post Share on other sites
Roman-v-O 76 Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 vor 13 Stunden schrieb silberlocke: Erst dachte ich schon das ist der Roman.... breit grins Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts