Jump to content
Ausgeblendet

nach was riecht dann Triumph Öl?


wernerz

Empfohlene Beiträge

Vermutlich nach fish and chips. Fragt sich nur, ob mit altem oder frischem Frittierfett :totlach: 

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh eher nach curry, das beliebteste britische nationalgericht ist seit längerer zeit eigentlich schon chicken tikka masala :saufen:

 

(was wie ich gerade bei wikipedia lesen musste sogar in GB erfunden wurde und nicht in indien ...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb merkosh:

ahhh eher nach curry, das beliebteste britische nationalgericht ist seit längerer zeit eigentlich schon chicken tikka masala :saufen:

 

(was wie ich gerade bei wikipedia lesen musste sogar in GB erfunden wurde und nicht in indien ...)

 

Wenns gut gemacht ist, schmeckts ja auch richtig lecker, auch in Norwegen, wo ich es das erste Mal gegessen habe.

Dachte aber, es seiursprünglich ein portugiesisches Schmeckewöhlerchen.

Muss T-Öl nicht nach Pfefferminzsoße riechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...