Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus dem Allgäu!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin der Florian (39) aus dem Allgäu.

Bin zum ersten mal auf der Motorradmesse Bodensee. Auf die neue Tiger gestoßen. War eigentlich sofort von den neuen Modellen angetan.

Nach einer Probefahrt auf der GT Pro beim Händler war es sofort um mich geschehen. Hab mich sofort wohlgefühlt. Handling. Motor. Style und die verbaute Technologie. WOW!!

Eigentlich sollte es vom Style die Rally PRO werden. Nach einer weiteren Probefahrt mit der Rally Pro war aber klar das aussehen nicht alles ist. 

Ich fühlte mich auf der GT viel viel besser aufgehoben. Also Kohlen zusammengekratzt und gekauft.

Bald steht sie in meiner Garage. Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf neue Legoraumschiff.

 

Ich hoffe hier neue nette Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutaschen.

 

Bleibt immer fest im Sattel. 

 

DLzG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Florian,

 

und ein herzliches  Willkommen  hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!

 

Wo im Allgäu bist du denn ansässig? Komme selber aus dem Füssener Raum ?

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das doch prima. Dann meldeste dich mal für ne gemeinsame Runde. 
 

KF is ja nich soo weit weg ?

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...