Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am 28.08.2020, 18:00 Uhr


Gast

Empfohlene Beiträge

So, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:

 

Ich habe einen Tisch für 10 Personen im 

 

OutbaxSpirit

Groß-Buchholzer Kirchweg 68
30655 Hannover

www.outbaxspirit.de

 

für den 28.08.2020, 18:00 Uhr reserviert.

 

Die Grenze von 10 bezieht sich auf die Haushalte. Sollten wir etwas mehr als 10 Personen sein, aber aus 10 Haushalten, dann sitzen wir zusammen, ansonsten muss ein getrennter Tisch für eine zweite Gruppe aufgestellt werden. Ich werde das ggf. mit dem Lokal abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe-Peter, 

 

dann melde ich mich mal an. 

1. upbecker = Uwe-Peter 

2. Q-Schrauber = Frank mit ?

3. Erich1050 = Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. upbecker = Uwe-Peter 

2. Q-Schrauber = Frank mit ?

3. Erich1050 = Erich 

4. Burkhard

5. Zecke

6. HoFfI = Dennis

7. Dorte

8. Enzo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin berufsbedingt leider raus! 

 

1. upbecker = Uwe-Peter 

2. Q-Schrauber = Frank mit ?

3. Burkhard

4. Zecke

5. HoFfI = Dennis

6. Dorte

7. Enzo

8. Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich leider beruflich auch wieder ausklinken.

Wünsche Euch viel Spaß 

 

1. upbecker = Uwe-Peter 

2. Q-Schrauber = Frank mit ?

3. Burkhard

4. Zecke

5. HoFfI = Dennis

6. Dorte

7. Enzo

8. Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe gerade den Tisch im Outbax Spirit bestätigt. Wir können bei gutem Wetter draußen sitzen, ansonsten ist auch drinnen Platz.

Wir erhalten einen Zettel, auf dem wir unsere Kontaktdaten angeben müssen, so wie das zur Zeit in jedem Lokal sein sollte.

Wir werden gebeten Masken zu tragen:ph34r:, die brauchen wir auf den Wegen im Lokal. Am Tisch und beim Essen und Trinken dürfen wir sie ausziehen. :prosttogether:

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.:biken2:

Das Wetter wird schön.:glaskugelsmilie:

 

Ich freue mich auf euch.

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider kann ich dieses mal nicht teilnehmen, da ich dieses WE mit dem Tiger in Franken unterwegs sein werde.

Ich wünsche Euch aber auf alle Fälle viel Spaß.

 

LG
Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2020 um 17:09 schrieb Goodlack:

Muss mich leider beruflich auch wieder ausklinken.

Wünsche Euch viel Spaß 

 

1. upbecker = Uwe-Peter 

Q-Schrauber = Frank mit Rücken kann leider doch nicht 

3. Burkhard

4. Zecke

5. HoFfI = Dennis

6. Dorte

7. Enzo

8. Tina

Leider bin ich Rückenbedingt doch nicht dabei, wenn ich Glück habe bekomme ich noch einen Termin bei meiner „Knochenbrecherin“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger. :mahlzeit:

Bin leider nicht dabei, bin mit ein paar Kollegen auf einer Wochenendtour nach Bayreuth und Umgebung mit dem Tiger.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das wars dann mal wieder.

 

Ich fand es schön, euch mal wiederzusehen. Es war sehr schön!

 

Und besonders schön fand ich, dass ein Neuer dabei war. Dennis hat nicht nur die "Celle-Fraktion" verstärkt (1+1=2 oder "Zuwachs um 100 %"), sondern auch neue Gedanken und Informationen eingebracht. Mach mal so weiter!!!

 

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

 

Jetzt fehlt nur noch das Foto. Da hatte Burkhard die vermutlich lichtstärkste Linse.

 

Bis hoffentlich bald.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...