Jump to content
Ausgeblendet

Greinsen burzelt


Spencer

Empfohlene Beiträge

Hey Christian @greinsen, du wirst auch älter? Ich dachte Du alterst nicht:D

Auf alle Fälle alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag :maizelparty:

Da ich das Moped-fahren ja nun doch nicht aufgebe steigen ja auch die Chancen, das wir mal wieder eine gemeinsame Tour hinbekommen.
 

Lass dich von Michaela verwöhnen!
 

bis denne, Volker

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

auch von mir alles Gute, viele schöne Erlebnisse, viel Erfolg und Glück und noch viele schöne Motorradkilometer.

 

Liebe Grüße

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute, lieber Christian - ich mache schonmal ein Alt Sumbarcher auf. Vielleicht schaffen wir es ja im neuen Lebensjahr mal wieder zu einer gemeinsamen Runde. Lass dich feiern:saufen:

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Petra und mir auch alles Gute :prosttogether: und herzlichen Gückwunsch.

Du hast ja mit Marc Frankentiger noch einen "Geburtstagskollegen".

Dem haben wir vorhin schon gratuliert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...