Jump to content
Ausgeblendet

Motormanagement Kontrolleuchte und ABS Leuchte


Empfohlene Beiträge

Hallo habe nach einer 30 min Pause die Maschine wieder starten wollen, jedoch brannte die Motor Managementleuchte und die ABS Leuchte und der Motor ließ sich nicht starten. Was kann der Grund dafür sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bei mir die ABS-Leuchte brannte, war das Kabel vom ABS-Sensor (vorne) durch die vordere Bremsscheibe beschädigt worden. Das Kabel war aus dem Halter gerutscht und hat an der Bremsscheibe geschliffen. Plötzlich "Mäusekino" im Display - alle Lampen an - nach kurzem Stopp war alles wieder ok, bis nach ca 5 Kilometer Fahrt wieder alle Lampen an waren. Der Motor lief aber weiter! Den Tipp das Kabel mal zu prüfen hat mir jemand, hier aus dem Forum, gegeben! Vllt bei Dir auch der Grund?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unfor,  danke für Deine Antwort. Die ABS Leitung habe ich überprüft - da ist alles in Ordnung, das Kabel ist nicht beschädigt. Vllt war ihr an dem Tag einfach zu heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...