Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtsich August 2020


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

nächster Stammtisch am 29.8.20 ab 18.00 im

 

Landgasthof Birkel

Lammelbach 10

91567 Herrieden

 

Es ist für 10 Personen reserviert.

 

Bei schönem Wetter mit vorheriger Ausfahrt. Start/ Treffpunk um  14.00 Uhr an der OMV Tankstelle 91578 Leutershausen

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Vanfreund:

Servus Mittelfrankentiger.

Melde mich schon mal zu Stammtisch. Mögliche Ausfahrt wird eng bei mir.
Denn ich bin vormittags unterwegs zum Bodensee meine Koffer abholen, die ich bei eBay gekauft habe.

 

Gruß Christian

Servus Christian,

 

herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

 

Mach dir wegen der Ausfahrt mal keine Stress. So wie es aktuell aussieht soll das Wetter am Samstag sowieso nicht so toll werden.

 

 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wavemaster:

Hallo Joachim, freu mich schon auf Samstag. Hoffentlich bassds Wetter für die Ausfahrt. 

Servus Rainer,

 

die Chancen stehen 50:50 - wir lassen das mal auf uns zukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

die Ausfahrt findet statt. Lt. Wetterbericht kein Regen.

 

Treffpunkt wäre um 14.00 Uhr an der OMV Tankstelle in 91578 Leutershausen.

 

Bis später ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Andi:

?

Ich bin erst morgen wieder in eurer Ecke...

Naja, vielleicht das nächste mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...