Jump to content
Ausgeblendet

Windschild in niedrig und im Tausch - Möglichkeiten


Empfohlene Beiträge

Servus liebes Forum,

fahre ja schon einige Jahre eine Triumph Tiger 800 XCx EZ 2016. Es das das in der Neigung verstellbare Windschild von Triumph verbaut.

 

Dadurch ist das Motorrad aber auch recht hoch. Und die Verwirbelungen bei meinen 1,9 m sind auch nicht so toll.

Des weiteren möchte ich das Motorrad in einem Fiat Talento Kastenwagen transportieren. Innenhöhe beträgt 1387 mm ohne Boden.

Das erscheint mir recht knapp, da die Tiger mit 1350 mm Höhe angegeben ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit ein niedriges Windschild zu kaufen und 1 zu 1 zu tauschen. Sägen möchte ich nicht.

 

Schönen Gruß in die Runde

 

Bis denne 

 

Holger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine gemoddete Powerbronze-Lösung.

Ohne Flachlegen, macht die Scheibe erstaunlich viel Wind am Helm, mit Flachlegen: topp

 

Ich glaube früher gab es eine noch kleinere Scheibe bei Powerbronze. Kann mich aber irren.

 

Gruß

Dirk

bearbeitet von siebergd
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...