Jump to content

Windschild in niedrig und im Tausch - Möglichkeiten


Recommended Posts

Servus liebes Forum,

fahre ja schon einige Jahre eine Triumph Tiger 800 XCx EZ 2016. Es das das in der Neigung verstellbare Windschild von Triumph verbaut.

 

Dadurch ist das Motorrad aber auch recht hoch. Und die Verwirbelungen bei meinen 1,9 m sind auch nicht so toll.

Des weiteren möchte ich das Motorrad in einem Fiat Talento Kastenwagen transportieren. Innenhöhe beträgt 1387 mm ohne Boden.

Das erscheint mir recht knapp, da die Tiger mit 1350 mm Höhe angegeben ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit ein niedriges Windschild zu kaufen und 1 zu 1 zu tauschen. Sägen möchte ich nicht.

 

Schönen Gruß in die Runde

 

Bis denne 

 

Holger

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Holger,

 

Powerbronze sollte einen Sport Screen für den 800er Tiger haben - such mal auf deren Webseite oder in der Strombucht,

 

Gruß, Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...