Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Thüringen


df2ap

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von Erfurt. Ich bin mittlerweile 53 Jahre alt und fahre seit meinem 14. Lebensjahr Zweirad. In den letzten Jahren war ich mit einer Thruxton 900 EFI unterwegs. Leider machen der Rücken meiner Sozia und mein Eigener die eher sportliche Sitzposition nicht mehr mit. Nach längerem Abwägen wurde nun die Thruxton gegen eine Tiger Explorer XC Bj. 2014 eingetauscht.

 

Die Neue hat erst gute 8.000 km und stand bei meinem bisherigen Händler. Um volle Tourentauglichkeit herzustellen, muss allerdings noch ein wenig investiert werdern. Beispielsweise fehlen noch die Koffer.

 

Als Neuling bei den Reiseenduros habe ich sicherlich noch reichlich Fragen.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...