Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 17


Beryll

Empfohlene Beiträge

Da hab ich wohl was zu kompliziertes ausgesucht? Deshalb löse ich mal auf damit es hier weiter geht. Es ist ein Ladedrucksensor aus einem Volvo VEA-Dieselmotor.

Freilos!

 

Gruß Andreas. 

20200404_113529-01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal einer weiter. Ich habe gerade auch nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Au Mann, ich dachte, jetzt haben die Menschen etwas mehr Zeit, oder sind schon alle im  :advent1:Stress ?

Egal, ich mach denn mal weiter, was ist das?

 

BB9764D9-2AE9-41D7-BA52-CCB9F6E136F7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Nussknacker?


Nö, aber der Einsatz im Haus ist schon mal richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Canax:

Ausgießer einer Kanne?

Canax, du hast es. Es ist der Verschluss/Ausgießer einer Thermoskanne.

 

Du bist dran..........
1486585649_IMG_20201120_1541211.thumb.jpg.a88ebd5da6b97dab44b223f7876084c8.jpg114962984_IMG_20201121_1229371.jpg.bb99c83ee316f61c1b05d10629f612fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mennoooo, das arme Tierchen, die sehen doch so süß aus.....:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag stimmen, aber wenn sie sich erstmal in meinen Keller verirrt haben ist's zu spät und da ist die Falle noch das angenehmere Übel - im Gegensatz zum Stubentiger :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...