Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 17


Beryll

Empfohlene Beiträge

Auch kein Rauchmelder. Ist eher etwas, was uns Freude macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist immer paarweise vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft! :thumbup:   Das war eine schwere Geburt! Du bist dran. 

 

 

12.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Waschkugel aus Kaiser Neros Zeiten, als der Kunststoff noch nicht erfunden war? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht irgenwie aus, als wenn da Drahtringe in einer Spirale aufgewickelt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit auch nicht für Lebensmittel, zum Beispiel ein Rührwerk in einer Käserei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Teil, wirklich. "Hobelt ab" und wird nach Benutzung giftig....... Kein Plan ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neu ist es nicht giftig, mit zunehmender Benutzung sammelt sich das Gift an den Spiralen. Hobeln wird bei festen Stoffen verwendet. Das Gift ist bei Normaltemperatur in festem Aggregatzustand.

Kaminrohr ist viel zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja Schütze, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Super :bang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 19:39 schrieb RAB:

Eine Art Waffenreiniger, zB für Gewehrläufe?

 

Hallo Ralf,

 

wir warten auf dein Bild!  :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, sorry... ich war leider offline.

 

 

Ich würde gerne ein Freilos geben.

 

 

BTW: Falls Mitraten und dann kein Bild einstellen nicht erwünscht ist (was ich durchaus verstehen kann), würde ich mich zukünftig hier zurückhalten und nur noch mitlesen. Leider fehlt mir beruflich die Zeit um regelmäßig reinzuschauen.

 

vGRalf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb RAB:

BTW: Falls Mitraten und dann kein Bild einstellen nicht erwünscht ist (was ich durchaus verstehen kann), würde ich mich zukünftig hier zurückhalten und nur noch mitlesen

 

Kein Bild??   Hoëcker Sie sind raus!!   Wieso das denn??

 

Ich hoffe, jemand kennt den Spruch noch.

 

Ralf (@RAB), natürlich ist es kein Problem wenn man miträtselt und kein Bild zur Verfügung hat. Das geht mir auch öfter so.

Dafür vergibt man ein FREILOS und weiter geht`s, oder auch nicht:wistle:.

 

Das hier ist kein ernstes Thema, es geht vielmehr um den Spass an der Sache. Also weiter mitraten und Spass haben!

 

Grüße vom Jörg!

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann machen wir den Spaß mal weiter. Was ist das:

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...