Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 17


Beryll

Empfohlene Beiträge

Hmmmm, könnte es sich um einen (ich kenne den genauen Begriff nicht) Gasflammenträger über einer Gasaustrittsöffnung handeln?

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist aus Kunststoff, also keine Gasflamme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Het Wasser vun Kölle es jooot". :D

Deshalb ist dein Brausekopf verkalkt.

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Hochdruckreinger und auch kein Brausekopf, aber mit Wasser hat es etwas zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon für den Wasserdurchlass gebaut, aber kein fließendes Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, jetzt bist du ganz weit von der Funktion weg. Arbeitet eher passiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Foggy" Zimmerbrunnen, aus dem der Dampf (teils LED-beleuchtet raus) wabert.

Auch da kann sich der Kalk aus dem kölschen Wasser an der Düse absetzen! :xmas08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fön funktioniert mit Wasser nicht!  :totlach:

 

Zimmerbrunnen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp: Das Teil ist eher ein Sensor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp: Ich benutze es eigentlich nur in  der Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kochen ist gut, aber nicht Kochtopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein fließendes Wasser druchgeht, aber doch Wasser und das Teil eher in Richtung Sensor geht sowie das Einsatzgebiet in der Küche ist, bleibt fast nur Dampf übrig. Ich habe keine Ahnung wie die Geräte aussehen, könnte es ein Teil von einem Dampfgarer oder Dörrautomaten sein?

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, offensichtlich doch schwerer als meine normalen Rätsel.

 

Hier das ganze Teil:

 

2.thumb.jpg.a77cfa2a57df64e1c422409ba5d0654d.jpg

 

Was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.  :nono1:  Hatte doch geschrieben, dass es eher ein Sensor ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Schmitti,

 

ja piepst. Du bist dran. In meiner Ausführung drei verschiedene Beethoven-Melodien. Das Teil ist einfach genial! Schade nur, dass man die Batterie nicht tauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...