Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Freiburg


HenneFR

Empfohlene Beiträge

Servus an Alle,

mein Name ist Henne und ich bin 34 Jahre.

Mein Radius erstreckt sich vom Schwarzwald, die Vogesen bis in die Schweiz - Bodensee und Östereich kommen in den nöchsten Wochen dazu :-)

Kürzlich habe ich mir eine 2013 Explorer gekauft und fühle mich auf ihr richtig wohl :-D

Da es die erste Reiseenduro ist und hier die Experten sitzen, werde ich in der kommenden Zeit sicherlich einige Fragen an euch haben .

 

Liebe Grüße aus Freiburg

Henne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:wink3: Hallo Henne, 

13 er Explorer! Die könnte ja seine Jugend in München verbracht haben. Viel Spass damit.

Hatte auch ne 12 er 7Jahre und gute Erfahrungen gemacht.

Nun und im Moment hab ich mich ein wenig verkleinert.

VG. Friedrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...