Jump to content
Ausgeblendet

3. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 01.07.2021 - 04.07.2021


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Roman-v-O:

I brauch Nachschub aus deinem kleinen Täschle

 

vor 2 Stunden schrieb greinsen:

Ich auch!

Ähm...hob i da wos verpasst :smoke1: ? :prost3: ? :blink:  oder schnüffelt Ihr an den Uffklebern umenannt...hob mi eh scho gwundert warum de Marc immer so gut druff isch :totlach:

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2020 um 12:16 schrieb Stolli:

Ich hab im Sommer 3 Nächte in der " Sonne " verbracht und war sehr zufrieden , nette Wirte , schönes Zimmer , gutes Frühstück

Grüsse aus dem Norden 

Stolli

...ich hoffe Du kommst auch, Stolli ?. Schließlich habe ich Schulden bei Dir....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden,

unsere Zimmerreservierung an den Rebstock ist eben raus. :thumbup:

Sobald die Bestätigung da ist, tragen wir uns in den Anmeldefred ein.

Wenn alles klappt fahren wir nächstes Jahr schon mal einen Tag früher nach Ettenheim.:biken2:

Gruß

Petra und Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, kurz zur Zwischeninfo: Das Einzelzimmer-Kontigent im Rebstock ist nun ausgeschöpft. Weitere Einzelzimmer bitte in der Sonne anfragen. Die Sonne befindet sich nur wenige Meter oberhalb vom Rebstock.

Im 1. Eingangspost versuche ich immer die noch freien Zimmer aktuell zu halten. Bitte auch immer die Liste fortführen im Anmeldethread. Danke !!! 

VG

Erhard

 

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Komplizen ?

Ich trudel am Mittwoch, 30.06., Spätnachmittags ein.
Nachdem der Erhard letztes Mal durch des dantschige Städtchen Obernai quasi durchgeschossen ist ? will ich am Donnerstag nochmal dorthin und in diesem wunderbar mittelalterlichen Ort a bissal verweilen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Roman-v-O:

Nachdem der Erhard letztes Mal durch des dantschige Städtchen Obernai quasi durchgeschossen ist

Ähm..Roman ich bin mir da keiner Schuld bewusst...i hob di gar net gseh :ph34r: in mei Grüppchen aber Obernai isch scho schö....kei frog...:cat-augenzukneifend_05::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, Erhard.

Das war am Donnerstag, glaub ich, als du die "Vorhut" angeführt und dich ein klein wenig durch Obernai verfahren hast. Ich war wie (fast) immer der Letzte in der Reihe und hab mir gedacht: Hoffentlich macht er hier in diesem schönen Städtchen jetzt eine Kaffépause, hoffentlich macht er ....

Aber wie immer, kein Schaden ohne Nutzen. Sonst wüsste ich ja nicht, wie es in Obernai ausschaut. Also alles im positiven Bereich.:wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roman-v-O:

Das war am Donnerstag, glaub ich, als du die "Vorhut" angeführt und dich ein klein wenig durch Obernai verfahren hast

Ahh erwischt :ph34r:....mönsch hast Du ein guates Gedächnis...:lol: jo ich weiß da hatte ich mich zu sehr auf das Navi verlassen...dubioserweise hat mir das Garmin 24 KM  Distanz (Gesamtkilometer)  angezeigt :totlach: völlig vermurkst..und laufend bitte wenden...bitte wenden...ins Ohr gequakt...das war die Tour zum Schiffshebewerk...VG Erhard
 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wavemaster:

Ich freu mich schon riesig :D.

Hi Rainer...Super !  wir freuen uns auch schon drauf....wenns nur schon soweit wäre..gell...;) sind ja nur noch knapp 7 Monate  :wistle::totlach: LG Erhard und natürlich Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich auch in der Sonne angemeldet, würde gerne mehr Richtung Vogesen fahren, wenn möglich.

Hauptsache Kurven.

 

Hoffentlich klappt alles

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Erhard, 

Du bist aber auch wieder mal schnell ............ jetzt wollt ich mich und den Diesel in die Teilnehmerliste eintragen ............ dabei steh ich schon drin!!!!

:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 21:07 schrieb ewc1111:

DAS Kleingedruckte....Neue Regel: Jeder der sich nicht rechtzeitig meldet und sich einträgt muss eine Runde Schnaps und Bier  im Rebstock zahlen......:prost1:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Nicole:

jetzt wollt ich mich und den Diesel in die Teilnehmerliste eintragen .

 

Tja Nicole...zu spät....gucksch des Kleingedruckte...neue Regel...des koscht ne Runde :prost1::totlach:

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2020 um 16:15 schrieb deccar:

Hallo,

ich habe mich auch in der Sonne angemeldet, würde gerne mehr Richtung Vogesen fahren, wenn möglich.

Hauptsache Kurven.

 

Hoffentlich klappt alles

Gruß

Stefan

 

Kuckuck!

 

Ein Ausflug in die Vogesen wären schon toll! Aber wenn ich dann bei aller Vorfreude heute in der Zeitung lesen muss, dass wohl erst ab Juli die breite Masse der Impfwilligen ihren ersten Schuss kriegt, bleibe ich erst mal bescheidener mit meinen Wünschen und hoffe, dass das Treffen überhaupt stattfinden kann und darf.

Fronkraisch wäre dann wirklich das Sahnehäubchen obendrauf.

 

A bientôt,

bleibt alle sauber,

Uli.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Pandemie ist natürlich noch die große Unbekannte. Ich denke aber auch das es bis dahin schon wieder entsprechend weniger Infizierte geben wird. So die Hoffnung :rolleyes: Aber es sind ja noch 7 Monate bis dorthin. Und der Rebstock ist eigentlich groß genug um sich auch aus dem Weg gehen zu können. Und tagsüber sind wir ja an der frischen Luft .....:biken2: Alles wird guat :wistle:

LG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

 

Wollte nur informieren, dass im nächsten Jahr meine Frau auch mitkommen wird. Da sie kein Motorrad (mit)fährt, kommt sie, wie ich auch schon am Sonntag, aber mit dem Auto.

 

Falls also noch jemand seine nicht motorradfahrende bessere Hälfte mitbringt, könnte da ja vielleicht das ein oder andere zusammengehen. ?

 

Mein Zimmer im Rebstock habe ich in ein Doppelzimmer umbestellt- ob das allerdings Auswirkungen auf die Buchungslage, bzw. Verfügbarkeit hat, weiß ich nicht, da ja beim Rebstock eigentlich alles Doppelzimmer sind, soweit ich weiß.

 

Viele Grüße 

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2020 um 14:54 schrieb ewc1111:

 

 

Tja Nicole...zu spät....gucksch des Kleingedruckte...neue Regel...des koscht ne Runde :prost1::totlach:

 

Bitte definiere "rechtzeitig" genauer ............ wahrscheinlich hast mitm Andy schon a Vereinbarung, dass er Dir Bescheid sagt, bevor er die Reservierung bestätigt ............... :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2020 um 13:23 schrieb Nicole:

wahrscheinlich hast mitm Andy schon a Vereinbarung, dass er Dir Bescheid sagt, bevor er die Reservierung bestätigt

:lol: Nene...hab ich net...Nicole wo denkst Du nur hin...;) aber mit "rechtzeitig" meine ich (max nen halben Tag ...lol :totlach:)....Reservierung...Bestätigung und dann hier eintragen..also direkt nach der Bestätigung...:rolleyes: bis ich mal eine Info vom lieben Andy bekomme kann echt Zeit vergehen...aber jetzt hoffen wir mal nach der heutigen weiteren Ankündigung das der s.g "Lockdown Light" nochmal verlängert wird...das es den Rebstock und auch alle  anderen Hotel und Gaststättenbetriebe 2021 noch geben wird. Denn die zugesagten Gelder....kommen immer noch nicht rechtzeitig an bei den Betrieben...:angry:

Harren wir der Dinge die da noch kommen.....das Wichtigste: Bleibt alle Gesund.....
LG Erhard
 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Noch dreimal schlafen, dann ist es soweit :xmas09::xmas11::xmas10:

Servus Komplizen!

Ich wünsch euch allen do herin besinnliche Weihnachten und an guadn Rutsch ins neue Jahr.

Bleibts gesund und fröhlich, auch wenn das in diesen Zeiten manchmal nicht so leicht ist.

Aber ihr wisst ja, wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten (frei nach Ton Steine Scherben).

In diesem Sinne alles Gute :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

auch von uns ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest Euch allen.

Habt ein paar schöne geruhsame Tage.

LG Erhard und Marion

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 4 Stunden schrieb greinsen:

Komplizen???

Ist natürlich nur i. S. von Mittäter im übertragenen Sinn gemeint, eher wie Verbündeter oder Teilnehmer. Auf keinem Fall in einem kriminellen Zusammenhang. :prosttogether:

 

Komplice Komplize m. 'Mittäter, Helfershelfer', Entlehnung, zuerst noch in lat. ... complex (Genitiv complicis) 'eng verbunden', substantiviert 'Verbündeter, Teilnehmer', vornehmlich 'Helfershelfer, Mitschuldiger', einer Bildung zu lat.

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2021 um 19:01 schrieb Roman-v-O:

Servus Komplizen :cat-augenzukneifend_17:

Hab dieses Video zufällig auf youtube gefunden. Da kommt auch der Rebstock drin vor und die coole Messer Bande.

 

Schwarzwald Moped Marathon | SWR Treffpunkt - YouTube

Roman, frag mal den Andreas: Die Jungs gehören quasi mit zu den Initiatoren der ganzen Geschichte.
Mehr findest du hier: https://schwarzwald-moped-marathon.de/ oder auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 06:05 schrieb greinsen:

Komplizen???

Komplizen kommt natürlich von kompliziert und bezieht sich somit auf uns Mädels :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Grinsekatze:

Komplizen kommt natürlich von kompliziert und bezieht sich somit auf uns Mädels :lol:

Des nia ned, Conny. Do dad i mir ja da Sündn fiachtn :nono1: 

Ich kenne nur unkomplizierte Frauen, zumindest unter den Motorradfahrer:innen :rolleyes: :D

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb greinsen:

:prosttogether:

Genau...Komplizen...Komplizinnen..oder wie auch immer...:totlach:und auf des :saufen: freuen wir uns au scho....Euch gesund Wiederzusehen und auf bessere Zeiten anzustossen....einfach ein paar Tage Fun haben.  :biken2::prosttogether:  Wir Tigeristi und -istinnen oder auch Komplizen und Komplizinnen schaffen das scho...:cat-augenzukneifend_18: LG und haltet durch....Erhard und Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...