Jump to content
Ausgeblendet

Happy birthday Admin


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Alles Gute zum 55. Geburtstag lieber Werner.:cat-augenzukneifend_17:

 

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. 

 

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum... 

 

Liebe Grüße von 

 

Rudi 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

alles Gute, wenig (Forums-)Sorgen und viele schöne Momente wünsche ich dir.

Danke für deinen sehr guten Einsatz als Admin.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

alle Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum. 

 

Gruss,

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Werner seinen Geburtstag habe ich vor lauter traumhaft schönen Spätsommerwetter gestern ganz verpennt . :cat-augenzukneifend_11:

 

Darum jetzt nachträglich und bereits wieder auf dem Sprung ....... lieber Werner alles alles Gute zu deinem Geburtstag. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner, :biken2:

bin nicht mehr der schnellste und fahre langsamer. Da habe ich auch noch die gewichtigen

Guten Wünsche zum Geburtstag in meiner Seitentasche. :lol: Jetzt sind sie raus. Das wurde auch Zeit.

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...