Jump to content
Ausgeblendet

Endschalldämpfer zur DB Reduzierung xrx


Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht ganz, Akras gibt's mit Bescheinigung mit ich glaube 92 db, ALLERDINGS muss der TÜV diese nicht anerkennen. Liegt immer am Prüfer ob er dann die Werte im Schein ändert. 

Arrows ist ja original Ausrüstung, da fällt es mit der Freigabe von Triumph den meisten Prüfern leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...