Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhome Kalender 2021


xabbus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb xabbus:

Hallo,

 

der Kalender ist soweit fertig

Tigerhome Kalender 2021

 

Ein bisschen Feintuning noch bei Feiertagen 

 

Ja, nötig...

Ostermontag am 13 Dezember ?

Ansonsten ist er mal wieder sehr gut geworden... 

Gruß und vielen Dank für die Mühe 

von Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, Peda, ich glaube ich war zu voreilig...

 

Da ich schon während des Bestellvorganges die Überweisung getätigt habe, steht in selbiger keine Auftrags- u. keine Kundennummer sondern nur mein Foren-Name. Ist das ein Problem??? 

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Juten Tach,

 

auch mein Kalender hat den Weg zu mir gefunden :-)

 

Vielen Dank an alle, die so tolle Bilder geliefert haben. :bang:

 

Vielen Dank Peda, dass Du Deine Freizeit für uns geopfert und einen so schönen Kalender gebaut hast :horn::thx1: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr unterschiedlich wie man zurzeit behandelt wird. Der Kalender war 6 Tage auf der Reise, meine neue vordere Pelle bestellte ich gestern um die Mittagszeit. Um halb Neun heute stand der runde Gummi schon vor meiner Haustür. Krass !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb growaebbl:

Schon sehr unterschiedlich wie man zurzeit behandelt wird. Der Kalender war 6 Tage auf der Reise, meine neue vordere Pelle bestellte ich gestern um die Mittagszeit. Um halb Neun heute stand der runde Gummi schon vor meiner Haustür. Krass !

 

Vielleicht sollten wir alle mal wieder einen Gang runter schalten und zur Normalität zurückkehren. Heute bestellt und morgen schon vor der Haustür ist normalerweise auch nicht nötig. Das gab es früher nicht und trotzdem haben wir überlebt! ?

 

Frag mal einen Shopbetreiber was da heute so abgeht, die Leute haben gestern bestellt (ignorieren die angegebene Bearbeitungszeit) und werden ausfallend wenn die Ware nicht am nächsten / übernächsten Tag geliefert wird. Das wir Corona haben, in einer Woche Weihnachten ist und die Paketdienstleister auch nicht mehr als arbeiten können, interessiert bestimmte Ignoranten nicht. 

 

Ist jetzt nicht an dich (Frank) gerichtet, aber das musste jetzt mal gesagt werden. ?

 

Viele Grüße 

Erich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Meine GLS Fahrerin hat inzwischen 2 Keramik - ToGo - Becher von mir im Einsatz. Kommt sie, wird leer gegen voll getauscht.

Griaßle, Frank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...