Jump to content
Ausgeblendet

Ab welcher Temperatur sollte Lüfter anlaufen?


Empfohlene Beiträge

Okay. Laut tune ecu??? Zeigt es mir nicht an. Sollte ich doch mal das Geld in an vernünftigen Bluetooth dongle investieren. ? Kann bei da T709 nur Drehzahl, aktuelle Temperatur und so Anzeigen lassen. Kein MIL zurückstellen oder so möglich. Liegt das am Adapter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Diesel said:

Okay. Laut tune ecu???

Ich hab die PC Version mit USB Adapterkabel am Start. Ich sehe das schon, wenn ich das Map für die Tiger mit Lotusmotor (885er EFI) lade. Wenn Du das Map per PC ausliest, müsstest Du das sehen. Livedaten helfen da nicht, es sei denn Du lässt die Kiste im Stand mal heiß laufen und schaust auf die Kühlwassertemperatur und wann dann der Lüfter angeht. Hast Du 101 Grad und der Lüfter läuft nicht, dann ist was faul.

 

Gibt's bei der Android Version keinen "Test" Reiter? Da kann man auch einen Lüftertest ohne laufenden Motor durchführen, zumindest in der PC Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...