Jump to content
Ausgeblendet

Gude aus Mittelhessen


micha020983

Empfohlene Beiträge

Gude aus Mittelhessen! 

Ich bin der Micha aus der Nähe von Wetzlar. Ich bin 37 Jahre alt und fahre seit ca 7 Jahren erst Motorrad. 

Da meine Freundin den Sozia Betrieb auf meiner Naked satt hatte, musste ich mir aus der portokasse ein zweitmoped kaufen, was nun eine 855er Tiger geworden ist! 

Allerdings in desolatem Zustand ??

 

Außer den Reifen muß ich Bremsen komplett machen (Scheiben vo / hi und Beläge) und den Kettensatz sowie eine Inspektion. 

Da ich eine Kleine KFZ Werkstatt habe, bekomme ich über Hagl und VDM parts relativ gute Preise für Motorradteile sowie über ebc gute Konditionen für Bremsen. 

Komischerweise sind die teile für die Tiger nicht wirklich gut in den Shops gepflegt. 

Bzgl der Bremsen und dem Kettensatz benötige ich deshalb ein wenig euer Schwarmwissen! 

Viele Grüße, Micha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...