Jump to content
Ausgeblendet

Hallo und Fauchen und Freundlich winken aus dem Pott


Wurmholz

Empfohlene Beiträge

Hallo Forianer.

Bin seit zwei Wochen Dompteur eines kleinen 800xc Tigers, den Dompteurschein hatte vor Vier Jahren mit ü 40 gemacht und obwohl damals bereits der Vorschlag kam das mein Motorrad (Aufgrund meiner Homepage) definitiv ein Tiger werden muss, erst mal mit einer kleinen Transalp angefangen. Scheint ja ein verbreitetes "vor" Tiger Modell zu sein. Probleme habe ich mit dem Tiger bislang keine, nur etwas Muskelkater vom ständigen Grinsen wenn ich auf dem Tiger sitze. Wobei eine Frage habe ich schon, die Stelle ich aber an geeigneter Stelle. Man sieht sich vielleicht irgendwo im Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...